Hallo!!
Also diese Blenden habe ich bisher auch nur für das Cabrio/coupe gesehen!!
Aber Scheinwerfer blenden am e46 ;(?? Ich meine das ist ein apsolutes NO GO!
Wenn dann richtig und ordentlich als motorhaubenverlängerung!!
Hallo!!
Also diese Blenden habe ich bisher auch nur für das Cabrio/coupe gesehen!!
Aber Scheinwerfer blenden am e46 ;(?? Ich meine das ist ein apsolutes NO GO!
Wenn dann richtig und ordentlich als motorhaubenverlängerung!!
_hp!!
Ja sowas in der richtung habe ich mir auch vorgestellt erst aber wie du schon sagst ist das ganze sehr teuer! Ich werde denn wohl bei ein Komplett doppeldin radio wo alles im gerät drin ist bevorzugen!
Bergi330Ci!!!
Kannst du mir vielleicht mal den link zu diesen Janus design Einbaukit geben wo man sich dasd kaufen kann?? Das wäre echt toll
Hey hallo!!
Also erste frage von mir ist wie heist denn das hifi-system was bei dir ab werk verbaut sein soll?? Was für ein radio hast denn drin?? Nun ich habe das BMW-Buisnis mit sony wechsler!! Naja ein verstärker habe ich noch nicht gesehen! Naja sehr groß ist der mit sicherheit nicht und könnte quasi überall sitzen! Mein Vorschlag wäre fahre zu Kundenbetreung zum nächsten BMW Händler und frage dort einfach mal nach! Kostet nix!! Würde mich auch interessieren ob ich sowas auch drin habe!!
Hmm..deinlink ist nicht schlecht!!
Aber wie ich sehe wird es wohl ziemlich viel arbeit mit sich bringen! Aber mir egal ich werde das schon hin bekommen! Ja stellt sich nur die frage wie tief also die einbautiefe der geräte! Ich denke das wird wohl je nach ausstattung der geräte anders ausfallen! Nur BMW verbaut ja auch Doppel din radios mit allerhand schnick schnack! Und die dinger passen ja auch ohne weiteres!! Naja ich werde es mal ausmessen wie tief das radio rein gehen kann! Naja bei ebay gibt es ja solche umbau kits wo neue abdekungen und lüftungs umleitungen mit bei sind!! Ich denke das ich darauf zurück greifen werde! Ja ich gebe gerne meine erfahrungen weiter! Aber erstmal muß ich die sachen alle zusammen kaufen und dann mein schönes Cabrio zerflücken und dann kann ich es weiter geben!!
Hey danke nolle!! Aber leider viel zu teuer! Ich wollte max 500euro ausgeben für ein radio!!!
Oh danke danke für die tollen Hinweise V-pixel! Das klimateil habe ich mir gleich gekauft bei ebay! Naja und was das radio betrifft da bin ich mir ziemlich unschlüssig! Weil ich möchte ja auch ziemlich viel mit machen können! Z.b TV,Navi,DVD,USB,I-POD usw!! Kannst du mir denn was gutes vorschlagenV-Pixel?? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!
Hallo!
Will mein e46 ein doppel din radio verpassen! Nun habe ich schon gehört das man viel umbauen muß! Meine erste frage ist: Wie bekomme ich das heizung/Klima steuergerät raus??? Dann habe ich eine schublade darunter und da fängt das problem an: Passt das heizung/Klima gerät da unten rein anstatt der schublade?? Wen nicht was brauche ich dafür?? Mir wurde gesagt das ich da extra die kosole kaufen muß vom e46 für das originale Doppel Din radio/navi gerät!! Und wenn ich das brauche wo bekomme ich das her?? Außer bei BMW weil es da viel zu teuer ist!! Aber zu not fahre ich natürlich auch dahin!!
Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann!!
Wirklich schönes Cabrio!!
Ich weiß wo von ich spreche!!! HiHihihihh
Achso das sind die winter felgen!! IM sommer sind 19 zöller in schwarz drauf
Hallo k12er!!!
Also du sagst bei leichter steigung!!!!! Tatsächlich ist das so das das Automatik getriebe bei steigerung nicht so früh hoch schaltet wie sonst eigentlich üblich!!! Wenn ich mein CAB aus der garage hole mit ihm los fahre dann habe ich tatsächlich eine 1km lange leichte steigerung wo das Getriebe wirklich jedes mal erst kurz nach der steigerung schaltet also er dreht dann ziemlich hoch so bei 3500-4000umin!!!Nun ich gehe davon aus das das auto oder steuergerät des getriebe es merkt wenn es bergauf geht weil das gleiche verhalten habe ich auch wenn ich ein Parkhaus befahre!!!! Nun bei der Zeiger bleibt bei mir wenn ich vom gas gehe auch auf 2-3liter stehen egal von welcher geschwindigkeit vor allem habe ich das gesehen wenn ich ihn abtouren lasse über manual! Ich sage auch immer das man den BC nicht 100 prozent trauen soll! Wenn man ihn nullt dann zeigt er den momentanverbrauch an und mit zunehmenden kilometern errechnet er sich den durchschnittswert! Also wenn du 100 km gefahren bist und der dir angenommen 9,5l anzeigt dann wird das schon stimmen und wenn er nach dem hundertsen kilometer weiter steigt kann sein weil wenn du mit tempomat fährst, dann beschleunigt er automatisch bergauf um die km/h zu halten und somit den mehrverbrauch anzeiget! Weil das es mal weniger wird auf der autobahn habe ich auch nicht erlebt!
Also mit dem 318er von deinem Sohn!! Wenn es ein normaler 318er ist also wirklich nur 1,8l mit 113PS dann bruchst du das nich zu vergleichen mit dem 318ci denn der fährt mit 2.0l ccm und unser Motor hat eine Variable nockenwelle! Also bei uns wird der verbrauch optimiert dadurch!!
Aber mal ernsthaft k12er!! Ich mache mir manchmal auch gedanken drüber aber meinst du nicht das der motor viel mit dem gewicht zu tun hat des fahrzeug weil er sich doch viel mehr anstrengen muß als ein 6zylinder! Genau das beim bergauf fahren weil ich denke das unser 4zylinder warscheinlich eher schlapp macht als der 6zylinder und somit später schaltet damit er sich nicht so quälen muß beim beschleunigen oder wenn man leistung braucht!!!! Also wen ich meinen mal die Sporen gebe dann säuft der wie ein gulli!!!!
Also ich meinte 50 grad gehäuse temp.........Hdd's sind gekühlt und liegen bei volldampf 38grad!