NE normaler weise ist die narbe, und LK alles gleich bei denn fahrzeugen!! Also hätte der Hersteller welche mitgeben müssen wenn die erforderlich sind oder wie??
Hmmmmmmmm........das ja alles ein durcheinander!!! Habs mir einfacher vorgestellt!
NE normaler weise ist die narbe, und LK alles gleich bei denn fahrzeugen!! Also hätte der Hersteller welche mitgeben müssen wenn die erforderlich sind oder wie??
Hmmmmmmmm........das ja alles ein durcheinander!!! Habs mir einfacher vorgestellt!
Ja genau deswegen macht mich das ja so stuzig!! Weil da es so eigenartig im gutachten steht!! Ich habe denn Verkäufer angemailt wegen denn ringen er meinte er will sich drumm kümmern! Und sagte dann das da nicht unbedingt welche ran müssen! Ich sagte darauf das da welche ran müssen!! Naja ich denke dann muß ich mich an den hersteller wenden!!
Habe da ein bild von einem Z3 mit diesem rädern gefunden vielleicht hilft dir das weiter!!
Hier der Link!! Bißchen labg geht aber!!
http://images.google.de/imgres…bv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG
PS: Meinst nich da gibt es schönere Felgen??
Ja habe im gutachten nachgelesen ubd konnte da nix eindeutiges raus lesen! Vielleicht kann ja einer mal gucken bitte!!
Ich habe ein satz 19zoll felgen! Nun weiß ich nicht ob ich zentrieringe dafür brauche oder nicht! Habe das Gutachten als link mal mit rein gemacht! Wäre echt schön wenn mir da einer helfen könnte!!
Ja danke für die seite! Habe da mal nachgefragt weil da für 2türer(2d) stand ob die auch am cabrio passen!! Weil ich mal gegooooooooooglet habe und da stand das die vom coupe nicht passen am cabrio X(!!
Also die lichter vom coupe weder noch von der limo passen am Cabrio!! Ich dachte erst das die rücklichter vom Coupe passen wie es beim E36 der fall ist aber da lag ich falsch! Habe mir sagen lassen sad es keine zubehör LED-Rüchlichter für das Cabrio gibt! Man solle sich die original von BMW für 419euro holen und wenn man denkt das es das war täuscht man sich dann brauch man noch soein neues lichtmodul weil sonst der bc spinnt!!! Nun weiß ich nicht so recht was daran stimmt und was nicht!!!
PS:Danke für den Komentar mit dem augenkrebs oder so!! Kommt echt gut und nett rüber!! Echt toll das man hier solche antworten bekommt!!
Ich habe mir die CCF-Ringe verbaut! Sind echt cool die dinger vor allem man sieht die auch am hellen tag! Einbau war auch einfach! Nachteil ist das man solche Speziellen Vorschaltgeräte brauch damit der BC nicht meldet! Aber meistens sind die dabei oder werden mit angeboten!!
Also ich suche für mein cabrio(BJ:01.03) ohne facelift LED-RÜCKLEUCHTEN in ROT/SCHWARZ Woher bekomme ich die?? Habe bei ebay geschaut und gibt tonnen weise für coupe und limo aber nix fürs schöne cabrio!! Hoffe das mir einer helfen kann hier!! BITTE!!
Hey danke jungs! Ihr seit echt eine große hilfe!
AKTE GESCHLOSSEN oder wie heißt das??