Beiträge von SHOTGUN

Hallo!!

Mein Emblem ist entlich angekommen aus den USA!!

Habe es hin bekommen das alte Emblem ohne schäden an der haube ab zu bekommen und zwar so!! Habe die seiten an der haube neben dem emblem auf 3 und 9 uhr abgeklebt mit 3 lagen iso band!! Dann habe ich ein bahn isoband auf 3 und 9 uhr ein stück unter das emblem geschoben und habe es dann beidseitig mit zwei elektriker schrauben zieher(weil wegen gut isoliert) raus gehebelt! Und wohla da is drauf das neue Emblem----->

Hallo!
    Danke für die zahlreichen vorschläge! Natürlich hat der Lack erste preorität! Ich will auf keinen fall stellen drin haben!! Also das imblem hat mir 19,44euro gekostet + 3euro versand aus californien, 50 euro kosten die kommplett kits für felen lenkrad und hauben bzw kofferraum embleme aus voll carbon naturlich!!! Ich wollte mir das complete Kit kaufen nur passen die felgen embleme und das kofferraum emblem nicht! Weil bei den felgen brauche ich 60mm und beim kofferraum auch, und das gibt es nicht in dieser größe leider!!

Also ich würde es auch eher lassen! DA findest hier in Deutschland für das geld auch schöne mit unterlagen! Wobei wenn damit irgendwas ist mit den felgen muß du das alles nach spanien zurück schicken und das ist ja auch müll!!!

Zitat

Original von Tommy Touring

Ja so drauf schrauben!!
    Die Zentrierung am Fahrzeug ist doch lang genug. :)

Bei passenden Durchmessern, wo bitte soll da noch ein Zentriering hin?

Hmm..... da hast recht! Wo soll da die zentrierung hin! Stimmt bei gleichen durchmesser ist da ja kein platz mehr!!

Zitat

Original von Tommy Touring
    BMW E46 haben alle Nabenlochdurchmesser 72,6mm.
    Also ist die Felge passgenau und wird ohne Zentrierringe mit dem mitgelieferten Zubehör (hier die Bolzen ohne Ringe) montiert. Fertisch. :)

Aha! Also kann ich die felgen so rauf schrauben?? Ohne ringe??
    Weil jeden dem ich gefragt hatte der sagte das die das auch noch nie gehört haben ohne ringe die felgen rauf zu schrauben!!