Geboren bin ich in einem Vorort von Hamburg (´84)
Dort in der Nähe habe ich auch die ersten 3 Jahre gewohnt.
Dann bin ich in die Nähe von Itzehoe (Schleswig-Holstein) gezogen (´87).
Da habe ich dann 17 Jahre gelebt bevor ich dann in das "3Länder Eck oder auch Ostzonenrandgebiet", dem LK Lüchow-Dannenberg (das Castorzwischenlager ist dort in der Nähe), der Liebe wegen hingezogen bin. (´04)
Da ich es dort aber nicht so recht ausgehalten habe und noch n bisschen mehr an der Zivilisation angelehnt leben wollte, sind wir dann nach meinem 3 1/2 -jährigen Aufenthalt in Lüchow nach Lüneburg gezogen (Dez.´07; Jan.´08 )
Beiträge von Benny the Beemer
-
-
Weißt du was:
ich hab nichts anderes erwartet.Also ich warte auf Fotos?
PS: Kommst du eigentlich zum Forumstreffen?
-
das hört sich gut an.
Das ist auch das einfachste.
Mach dann bitte Bilder rein wie er dann aussieht. -
Du musst sie ja eh eintragen lassen und dann lässt du sie halt mit den 245er Reifen eintragen.
Müsste eigentlich gehen.
Aber das einfachste und sicherste wäre da wirklich mal einen kurzen Anruf beim TÜV zutätigen. -
Schade, aber du wirst bestimmt neue finden.
-
Wenn das da so steht mit den Reifen, hast du natürlich vollkommen recht, dann reichen die.
Wie du sagst, sind 120 Kilo über.Wegen der Felgen:
Ich weiß, dass ET 38 und 35 3mm Differenz betragen, aber du darfst nicht vergessen, dass du ne 9,5 Zoll hinten fährst und ein Zoll sind meine ich 2,5...cm, wohin gegen ich nur ne 8,5 fahre.
Deshalb hab ich das so gesagt. -
Gut, alles klar.
Da find ich wohl mit Navi hin. -
Guck mal was ich hier gefunden hab: http://www.kuhnert-anhaenger.de/infoloadindex.html
Hier hast du genaue Angaben wieviel jeweils die einzelnen Zahlen aussagen.
Und die Reifen müssen mehr als 600 Kg aushalten, weshalb in der Regel bei unseren 330d mindestens 91 Tragindex sein muss.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, was bei den sämtlichen Reifen, die ich fahren darf, für Indexe stehen und es sind mindestens 91er.Die Leisten passen an der MII Front.
Hab ich auch übernommen.
Es kann sein das die Nummerntafel nicht passt, aber das muss nicht sein. -
Ich möchte auch nochmal die Frage aufgreifen, wo sich am Samstag morgen getroffen wird und wo.
-
So da bin ich.
Ja genau, hatte die Pati damals empfohlen.
Da man dir Standlichtbirnen nur sieht, wenn man wirklich von unten in den Scheinwerfer reinschaut und da sonst quasi die Haube vor ist, fällt das kein bisschen auf.
Und ich war in Verbindung mit dem Xenon sehr zufrieden.
Hab sie nur nicht mehr drin, weil ich mittlerweile gegen AngelEyes getauscht hab und n Kumpel die jetzt hat.Wie sie aussehen hast du ja bei xDreamldealer schon gesehen.
Ich hatte früher mal die von Philips (Bluevision) drin, aber die waren längst nicht so weiß, wie die MTEC.
Also gute Wahl.