Beiträge von Benny the Beemer

Ich hab die Nachbarskatze auch schon soweit erzogen, dass sie nicht mehr auf meiner Motorhaube liegt.

Ich hab aber Chilipulver genommen, und wasser hat sie auch schon gesehen; mit dem Hochdruckreiniger - aber für die Tierliebhaber:ich habe die weichen sprühstrahl genommen und seitdem gehts....

mal sehen wie lange

Aber so ein Gewindefahrwerk kostet ja nun auch immer n bisschen Geld - und auf jeden Fall mehr, als en Schlechtwegepaket und die tieferen Federteller.

Also bevor man echt zu solchen Maßnahmen greift, dann sollte man wenigstens sein altes Fahrwerk platt fahren um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
    Und bis dahin kann an sich ja mit solchen Sachen helfen.

Was auch noch ne Idee wäre:
    Schlechtwegepaket hinten und tiefere Federteller vorne. Das bringt vorne auch nochmal 10-15 mm Tiefe und man hat sein Fahrwerk wie bisher.
    Das hab ich nämlich auch als erstes bei Meinem gemacht, weil der mir vorne auch viel zu hoch war.
    Das sind Investitionskosten von ca 50 € und 2 Stunden Arbeit und dann hat man ihn wenigstens gerade, wenn nicht sogar nen leichten Keil nach vorne.

Würde ich erst probieren, bevor ich mir neue Federn kaufe, gerade wenn Federn und Dämpfer noch gut sind.

20%wären ja nach Adam Riese und Eva Zwerg 46,2 PS mehr.
    Dann müsste der 330ci ja 277PS haben.

Donnerwetter.

Lass den mal bitte aufm Prüfstand abstimmen und stell mal bitte den Prüfbericht rein - ich behaupte das ist nicht machbar nur durch nen Datensatz.

Selbst 10 % - 23PS - wären schon gut für nen Sauger.

Aber auf deinen aufgebohrten 4L Motor bin ich gespannt.