Beiträge von Benny the Beemer

Ich find ihn auch nicht schlecht bis auf das Holz-Interieur.
    Aber das kann man ja zu Not noch ändern.

PS: Ort der Fotos sieht so n bisschen nach Seeboden aus eventl. auf der grossen Wiese vorm Meixner-Bad unten am Millstä. See =)

09.07 das Auto mit 90.000 gekauft - jetzt habe ich 148.000 runter.

Seitdem gemacht:
    09.07 Chiptuning und Federteller -15 mm vorne
    01.08 Rückleuchten auf schwarz-rot getauscht
    05.08 Stoßstangen vorne und hinten auf M-II umgebaut nachdem 04.08 ein unangenehmer Gast (Smart an Ampel hinten reingefahren)in den Kofferraum eindringen wollte, ohne den Deckel zu öffnen. Er wußte wohl nicht, dass das Auto trotzdem nicht rein passt.Smart sah aus wie Totalschaden, ich hatte Dollar in den Augen
    06.08 Inspektion mit Luftfilter (K&N), Pollenfilter usw gewechselt.
    08.08 Kupplung gewechselt
    09.08 Hydrolager und Dreieckslenker gewechselt

03.09 Bremsen vorne und hinten incl. Bremsflüssigkeit.

ICh hab mir jetzt gerade die EBC Blackstuff Ultimax für hinten gekauft.
    Die sollen besser sein als die Serienbeläge und auch weniger Staub verursachen.
    Aber ich bekomm die erst nächste Woche.

Ich würde ihn sofort nehmen.

Ich hab für meinen vor 2 Jahren noch deutlich mehr bezahlt.
    Gut der hat noch n paar mehr Ausstattungsdinge zusätzlich, aber trotzdem ist er gut.
    Und M-Paket aussen kann man nachrüsten wenn man möchte.

Aber die gelben Blinker gehen garnicht.

Ich hab da noch n paar weiß-rote Rückleuchten über, :super:

Hey wie geil ist das denn: N Bobbycar mit Scheiben :lol:

So meine ersten waren:

1. Fiat Punto 55 in schwarz mit blauer Tönungsfolie 11.02-04.03
    2. Fiat Punto 55 in blau-met. tiefer Alu´s und ne Anlage mit richtig bums, damit man das Defizit der nicht vorhandenen Leistung ausgleichen konnte. 04.03-04.05
    3. Seat Leon TS 1.9 TDI gechippt und einmal Komplettprogram mit Felgen, Fahrwerk usw. 04.05-08.07
    4. The Beemer den ich immer noch fahr. 09.07

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir ist der Punkt mit Bremsflüssigkeitwechseln n extra Punkt im Checkheft, der abgestempelt werden kann.

Ich werd das glaub ich machen.
    Ich werd die auf jeden Fall hezte bestellen und dann hoffe ich ist die übernächste Woche, wenn ich wieder Urlaub habe da.
    Dann muß ich aber auch langsam wechseln, weil die Lampe schon leuchtet. :rolleyes2: