Schick mir mal bitte den Link oder poste ihn hier bitte, denn ich hab auch gerade so n Problemfall bei meinem Kumpel.
Gleich Geschichte: Trotz langer fahrt geht seine Fernbedienung aufeinmal nicht mehr.
Beiträge von Benny the Beemer
-
-
Na aus dem Grund heiß ich ja auch Benny the Beemer
Weil es die Ami-Abkürzung für BMW ist und es geschrieben am besten aussieht.
Bimmer würde man nie mit langem "i" sprechen ind Beamer ist ja nun mal zum Film oder fernsehen.s -
Du kannst auch ne Box an deine Kabel für die hinteren LS klemmen, die 2 Chinchbuchsen drin hat.
So greifst du durch Kabeldiebe das Tonsignal ab und kannst einfach die Endstufe mit normalem Chinch mit dem Radio verbinden.
Gibts bei media Markt für nen 10er.Hab ich schon 2x verbaut.
Geht echt gut. -
Erkundige dich, wie es mit dem radioempfang aussieht.
Ich hab mein letztes JVC rausgeschmissen, weil der Radioempfang im BMW püberhaupt nicht hingehauen hat.
Da konnte man auch nicht viel mit Antennenverstärker machen.
HAb mir jetzt n Blaupunkt mit Bluetooth geholt.
Das funzt 1a -
Aber blaue Birnen scheinen doch auch sehr weiß.
ich hab jetzt die Standlichtbirnen von MTEC drin, und die sind richtig kräftig blau, wenn man sie in der Hand hat.
Macht man das Licht an, dann sind sie einfach nur rein weiß.
Ich glaub also kaum, dass die Soffiten blau scheinen..... -
Also ich hab letztes Jahr und vorletztes Jahr auf meinen 19 Zöllern Conti´s gehabt und musste dann mitten im Sommser 2 neue haben und hab mich für die Hankook entschieden, weil die in den Tests von damals besser abgeschnitten haben als Conti und auch um einiges billiger waren.
Zur Laufruhe kann ich nur soviel sagen, dass mir jetzt nicht sonderlich ein Unterschied zwischen den beiden Reifen aufgefallen ist, und von den Fahreigentschaften bin ich auch sehr zufrieden.
Selbst bei Nässe sind die Hankook recht gut.
und bei Trockenheit greifen die richtig gut.ich kann sie nur empfehlen.
Preis/Leistung stimmt .......
-
Ja mach ma.
Hast mich auch gerade auf die Idee gebracht, dass bei mir auch noch zu machen.
Kannst ja mal n paar Bilder machen und berichten wie es am besten zu machen ist. -
Ist bei mir auch.
Hab auch immer wunder gedacht, was das ist, aber er läuft normal, die Riemen sehen alle gut aus und mein Mechaniker meinte ich muß mir keinen Kopf machen. -
Ist zwar n bisschen Fummelarbeit, aber es geht.
Wenn du n bisschen handwerklisches Geschick hast, geht das.
Musst halt versuchen den Lichtimpuls irgendwo abzugreifen, z.B. bei den el.Fh.sofern vorhanden.
Ich weiß nicht ob das Chinaschrott ist, aber ich hab mir auch so n Plättchen gekauft und das hält gut und ist auch recht kratzunempfindlich.
Selbst wenn Frauen permanent mit ihren Ringen da rüber rutschen. -
Nein es sind keine LED.
Es ging mir einfach nur darum mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu liefern, dass die Rückleuchten garnicht so schlecht sind, auch wenn sie qualitativ natürlich nicht so hochwertig sind, wie die originalen.
Aber ich bin mit meinen zufrieden, und würde es die in schwarz-rot auch als LED geben, würde ich sie mir auch holen.
Das sollte eigentlich die Aussage sein.