Man kann doch ne Abstimmung machen, wenn 3 Orte zur Auswahl stehen.
Und der Ort der am meisten Stimmen bekommt, wird gewählt.
Entweder man nimmt die eine oder andere Strecke in Kauf, oder man fährt dann einfach nächstes Mal hin, wenn es hoffentlich dichter an seinem eigenen Wohnort ist.
Beiträge von Benny the Beemer
-
-
Kauf dir doch einfach das plättchen wo die Gänge drauf stehen neu und kauf dir eins im M-Style mit 5 Gang.
Die kosten bei Ebay 5 Euro, höchstens 10. -
Ich hab mir diese Rückleuchten vor einem Jahr gekauft und die lagen auch so um die 130-140 € und waren von Ebay.
Die Dichtung die dabei war hat zwar nicht so ganz gepasst, aber alles andere sonst funktioniert einwandfrei, auch die Geschichte mit dem Stecker gab kein Problem.
Und die sind pottendicht!Da brauchst du keine Angst haben.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man Felgen und Reifen einzeln verkauft, dass man dann meistens mehr bekommt.
Probiers doch mal.
Und probier mal die Felgen richtig sauber zu machen und zu polieren, dass du den Kratzer vielleicht noch wegbekommst. -
Vielleicht kann man ja ne Sammelbestellung mit mehreren machen, ich wollte mir nämlich auch neue Brenner kaufen.
Hab das Gefühl, dass meine nach 5 1/2 Jahren schon mal langsam an Leuchtkraft verlieren.
-
@ Michi:
Ja das mag ja alles sein.
aber Fakt ist, dass die Scheinwerfer nur ABE haben, wenn sie mit den dafür vorgesehenen Teilen betrieben werden, die für diese Bauart bestimmt sind.
Da lässt sich nichts erweitern und auch nichts umgehen.
Das ist ja kein Fahrwek, oder ne Rad-Reifen-Kombi, die man individuell wählen kann.
Wie schon oft gesagt, die Nummer kann 100 mal von 100 verschiedenen Prüfern eingetragen werden, und 100 mal taugt sie nichts.
Ich bin hier kein Moralapostel, um Gottes Willen, ich werde mir auch die G7 Ringe nachrüsten und ich hab auch schon Xenon als Abblendlicht gehabt und fahr es jetzt in den Neblern, aber wenn ich dafür irgendwann einen auf den Deckel bekomm, dann hätte mich auch ein TÜV Gutachten, wenn es denn richtig geprüft wird, nicht davor bewahrt.Zum Glück kennt man die Ringe eben schon in Verbindung mit BMW, so dass es nicht so relevant ist, aber es ändert nichts an der Tatsache.
Ich hoffe du nimmst es nicht perönlich.
War jetzt für die Allgemeinheit gedacht.
@ Mirco:
sieht gut aus, hat was...werd ich gleich mal ausprobieren. -
und das sind Ringe von Hella?
WIe schaltest du das im einzelnen?
gerade die US Standlichter im Blinker interessiern mich. -
Kann man diese US Standlicht funktion im Blinker programmieren lassen?
ich hatte das nämlich auch mal, aber nachdem ich beim TUner war funzte er es nicht mehr. -
Genau, die sollen da gefälligst ne Limostoßstange anbauen.
Kein Wunder das das nicht passt.
Und mit den gezogenen Radläufen kann es nicht wirklich was zu tun. -
Also diese Xenon Kits sind an sich schon mit nem Prüfsiegel versehen.
Damit müssen sich die Hersteller aber auch absichern, falls was passiert.Aber ganz ehrlich würde ich immer die SWRA nachrüsten wenn ich Xenon einbau um es n bisschen seriöser wirken zu lassen.
Sagen wir so es fällt dann noch weniger auf, dass da was anders ist, als es soll.