Hab meinen 2,8er damals in Münster umrüsten lassen und will in nächster zeit ebenfalls nen einbau lehrgang machen. Wo hast du denn den Lehrgang gemacht und vorallem welchen Schein hast du? Den GAP oder den GSP?
mfg
Beiträge von Drake_666
-
-
Moin Moin, wenn ich euch richtig verstehe habt ich das gleiche e46 Problem das ich auch hatte, das sich in bzw unter den Rückleuchten im Heckdeckel wasser sammelt und dann bei geöffneter Heckklappe in den Kofferraum tropft?
Fals ja ich hab das Problem bei mir damit gelöst das ich die Rückleuchten ausgebaut hab und dann rundherrum eine dünne Butylschnur rumgelegt alles angedrückt und wider zusammengebaut. sehen tut man davon so nix und seit dem tropft nix mehr -
Muss dem auch zustimmen, hatte bislang in Zivilen Werkstätten immer nur DOT4 oder DOT5.1 bzw beim der BW kommt überall H236 rein;)
-
Der Umbau an sich ist weder sonderlich schwer noch zeitaufwendig. Ne Freie Werkstatt sollte das für ca 100€ machen. Hab das vor meiner KFZler und BMWler Zeit bei nem A4 Cabrio machen lassen. Die waren ca 2,5h dabei. Audi wollte auch ca 220€ haben. Völlig unverschämt und überzogen.
-
müsste so passen, der trägerrahmen ist wenn ich mich nicht irre der selbe wie beim 4:3. sollte also passen;)