stimme dem zu. Baujahr, Laufleistung und ausstattung wären interessant...hab zufällig nen 328i(g) mit handschaltung
Beiträge von Drake_666
-
-
Arghhhh....hab den post erst zu spät gesehen...verdammt verdammt verdammt. gibts schon ne planung fürs nächste treffen?
-
du nimmst dann aber die Ringe aus den USA oder? alles andere macht ja auch keinen sinn
-
@Morpher
Vanosringe neu abdichten is doch kein Aufwandgeht relativ fix. hab bislang 3 e46 328i und 2 e39 neu abgedichtet. zu zweit geht das in ca 1,5h. war nur bissle kalt im januar unterm carport
-
ob gebraucht oder neu is egal. wenn du alles hast und die funktionsfähig ist.hmm haste die anleitung als pdf? oder nur auf papier? haste nr halle oder garage oder sowas?
-
Moin Moin,
würde pauschal mal das Automatikgetriebe(öl) im verdacht haben. Wobei ich auch schon nen Meister hatte der der meinung war Getriebeöle sollte man nie wechseln... aber ok jedem seine meinung. Testen kann man das ganze eigentlich nur durch nen wechsel oder wenn man die möglichkeit dazu hat mit nem brauchbaren heizlüfter und ner Hebebühne/ Auffahrrampe. Damit das getriebe erwärmen, muss ja nicht kochen das öl. Muss ja nur ne brauchbare Temperatur haben. -
Um was für einen typ standheizung handelt es sich? Hersteller und Typ wäre interessant. Oder haste ne EBA?
-
-
Bei mir kommt seit 2 Jahren 5W30 rein;) FlashLupe kommt nix rein und trotzdem schon 40tkm auf gas;)
-
Welche Anlage ?
Viale LPI 6 oder 7 bin mir nicht ganz sicherLaufleistung Anlage ?
Bislang ca 35tkm ohne Problemewieviel Mehrverbrauch
eine Tankfüllung sind bei mir ca 46L Reichweite bei viel Autobahn 420-440km also 10-12l/100kmLeistungsverlust ?
Leistungsverlust hab ich keinen, jedenfalls bemerke ich keinenWie oft und warum beim Umrüster inkl. Defekte usw. ?
War damals nur beim Ümrüster zur Umrüstung (Klargas in der näche von Münster) dann noch einmal zum nachjustieren nach ca 3000kmWürdest Du nochmal umrüsten, gleiche oder andere Anlage ?
Würde ich jederzeit wieder machen. Und ich denke ich würde auch wieder ne Vialle nehmen.Preis:
Autogasanlage (2800€)
Tankanschluss Mini hinter Tankklappe - kostenlos
Leihwagen - kostenlos
Tank gefüllt - kostenlos
60L Tank in Reserveradmulde - kostenlos
2 Tankadapter - Kostenlos