Beiträge von 325i

... natürlich wirst du Deinen Erfahrungsbericht hier posten!?!?!?! :floet:
    und auch wie sich das mit dem Wasser und (wenn du dein Auto so lange hast) und den Gummis verhält...

Wer später bremst fährt länger schnell :D

LG
    Marco

Hi,
    also wieviel Bremsflüssigkeit rein passt kann ich dir nicht sagen...
    Aber, ich würde dir DOT 5.1 oder 4er Bremsflüssigkeit (z.b. von ATE) empfehlen.
    (Die DOT 4 könnte sich allerding nicht mit den Gummiteilen vertragen, das weiß ich nicht genau)

Ich fahre selbst gelocht/ geschlitzte Scheiben mit RedStuff Belägen und habe die Erfahrung gemacht dass die serienmäßige Flüssigkeit dem nicht gewachsen war!!
    Jetzt habe ich Ferodo Raching 5.1 drin, das harmoniert echt super (Nordschleife, auch nach mehreren Runden kein langes Pedal)

Allerdings musst du bei diesen Fluids öffter den Wasseranteil messen lassen da sie hydrophober ist als normale....
    Die meisten Leuts empfehlen einen Wechsel einmal pro Jahr, ich denke wenn du das mit dem Wasser im Auge behälst reicht der Wechsel bei Notwendigkeit!!

So long -- hau rein

Grüße
    Marco

Schönen Sonntag zusammen,
    ich habe mir beim :D FREUNDLICHEN :D mal anhand der Fahrgestellnummer meine Zubehörliste ausdrucken lassen.

Da habe ich entdeckt, dass ich wohl einen Batteriehauptschalter (Batterie im Kofferaum) haben müsste.

Meine Frage: Wo könnte ich das Ding denn finden??? ?(

Grüße
    Marco

Hallo,
    also wenn die beiden Sensoren hin sind würde ich auch beide tauschen.... das kostet nicht die Welt.
    Mein Nockenwellensensor (Einlassseitig) war auch hin und fahren war echt nicht witzig (Leistung, Verbrauch, schlecht angesprungen, ausgegangen wie bei dir)!!
    Tu dir den gefallen und tausche beides, du wirst ohnehin nicht drum herum kommen!! :lehrer:

Grüße
    Marco

... jetzt nicht lachen, aber mir hat mal ein Autoreinigungsprofi gesagt ich solle Sonnencreme (sparsam) auf dem Amaturenbrett einpflegen.
    Natürlich nach dem Säubern mit Wasser und Spüli!!! :rolleyes:
    Das schützt vor dem Ausbleichen, schmiert nicht und riecht auch noch besser als die ganzen Sprays.
    Ich mache das auch regelmäßig, vor allem auf den Ledersitzen hinten...

Versuch´s mal

Was die hellen Streifen auf der Türverkleidung angehen weiß ich auch keinen anderen Rat als Kunststoffpflege (z.B. Nigrin)

:motz: THAT SUCKS  :motz:

Wahrscheinlich muss ich auch noch so ziemlich alle Teile der Aufhängung neu machen weil keiner sagen kann welches Teil einen abbekommen hat ?!?!?!?!?!?!?

Hallo zusammen,
    ich habe mein Fahrwerk vermessen lassen und hab leichte Abweichungen in Sturz und Nachlauf vorne rechts.
    Der Mechaniker sagte das (zumindest er) das nicht einstellen kann.

- - - - - - STIMMT DAS???? - - - - - ?(

Danke für eure Antworten

:super:

Die Düsen ansich funktionieren hydraulisch....

.... meint, ja, die werden durch den Wasserdruck hervorgeschoben...

Hattest du denn Wasserverlust??? Welches Pumpengehäuse ist denn gerissen??
    Das von der (wenn du vor deinem Auto stehst) vorderen (die müsste auch etwas tiefer sitzen)???
    Das ist die für die Reinigung der Scheinwerfer....

Die Pumpen sind sehr leicht auszubauen...