Tach zusammen,
Mein Schalter für den Fensterheben hat das Zeitliche gesegnet....
Kann mir hier jemand verraten wie ich den Schalter ausbaue??!!??
Danke vorab
Marco
Tach zusammen,
Mein Schalter für den Fensterheben hat das Zeitliche gesegnet....
Kann mir hier jemand verraten wie ich den Schalter ausbaue??!!??
Danke vorab
Marco
Die SWRA sprüht automatisch jedes 5te mal Scheibereinigen mit - wenn das Licht eingeschaltet ist...
Und beim ersten mal nach Zündung an und Licht an (glaube ich??!!??)
Wenn du die SWRA deaktivieren möchtest dann zieh doch einfach das Kabel von entsprechender Pumpe am Wischwasserbehälter ab... (müsstest 2 Pumpen haben)
LG
Wer seinen ÖLservice- oder Inspektionsintervall selbst zurückstellen möchte...
Zündung ausschalten
Knopf 1 (zwischen Tankanzeige und Tacho) drücken und gedrückt halten
Zündschalter auf Position 1 drehen
Nach 5 Sekunden erscheint "OIL SERVICE" oder "INSPECTION" zusammen mit der Nachricht "reset" bzw "re"
Knopf 1 loslassen
Knopf 1 drücken und gedrückt halten
Nach weiteren 5 Sekunden beginnt die Nachricht "reset" zu blinken
Knopf 1 loslassen
Knopf 1 drücken und loslassen
Das neue Wartungsintervall wird angezeigt
Knopf 1 drücken und loslassen
"END SIA" wird angezeigt
Zündung ausschalten
Viel Spass damit.....
Aktuell:
Ölwechsel; mit Filter natürlich; 6,5L ÖL Mobil1 ESP 5W 30 178€ bei ATU
Einfach weil die Domstrebe einige Vorteile mit sich bringen soll und genau diese würde ich gerne nutzen.
Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen wird eine Domstrebe empfohlen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt welche Vorteile das wohl sein mögen...
LG
... ich nehme meistens UREA 15% Lotion oder Sonnencreme
- Pflegt die Hände gleich mit!!
... hab noch was:
325i Bj 2001
Scheibenmechanik elektr. FH Beifahrerseite, Tausch ohne Motor 286€
Wenn es dir bei den 205ern an Optik mangelt denk doch mal über Spurverbreiterungen nach....
Hab dann nochmal geschaut, dabei ist aufgefallen, dass das Standlicht nicht mehr geht Habe bisher noch nicht nachgesehn wie die Standlichtbirnen aussehnen, gibt es eine Anleitung wie man die wechselt.
Dein BC unterscheidet nicht ob das Fahrlicht oder das Abblendlicht defekt ist - soll heißen auch ein defektes Standlicht wird dir angezeigt.
Der wechsel ist zwar etwas fummelig aber selbst machbar. (TIP: schicke Deine Freundlin los die Birnchen kaufen und lasse Sie den Dealer die Birnen einbauen - oder fahre zu BMW, die bauen se dir auch kostenlos ein wenn du sie dort kaufst)
Grüße
Marco
aufjedenfall muss ich dann auch den schalter nach rechts drehn und dann zurück das die lichter wieder ausgehn..
... nee, musste nicht - schließ dein Auto ab und geh einfach; Dein Auto bekommt das Licht von alleine an - also bekommt es Diese auch wieder aus!!