... sagt mal, soll euer Fernlicht gut aussehen - oder wollt ihr mit dem Fernlicht gut sehen????
Beiträge von 325i
-
-
... was du auf jeden Fall schon mal machen kannst - bei leicht angezogener Handbremse (dass du gerade eben hörst dass Diese schleift) mit Schrittgeschwindigkeit ca 100 Meter vor und die gleiche Wegstrecke rückwärts fahren.
Dadurch löst sich der Rost und es könnte sein dass es etwas besser funktioniert...Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Handbremse am E46 ohnehin nicht die Beste ist. Selbst bei meiner fuschneuen und mit Bremsenprüfstand eingestellten Feststellbremse muss man ziehen wie ein Heinz damit se einigermassen hält.
-
... also die Scheiben von Bosch kosten ca. 85€/ Satz für die VA; die Beläge ca. 30€
Die Scheiben für Hinten habe ich für 75€/ Satz gesehen, Beläge hab ich keinen Preis gefunden...Also bist du beim Material bei ca. 260€ geschätzt - der Rest ist Montage...
Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Kobi?
-
Ne, nicht die Scheibendichtung sondern die umläufig um die Türe montiert ist.
Auch nicht die "Gegendichtung", karosserieseitig... -
Hmmm, ich versteh das jetzt nicht...
- warum geht dein Gaspedal bei warmem Wetter schwergängig??
und was das KGE mit Ölverlust zu tun; gibt´s für ein defektes KGE Ventil nen Fehlercode beim auslesen??Viel Glück beim Basteln
-
... ob man das unbedingt beim
machen lassen muss....
Reifendienste o.ä. machen das deutlich günstiger -
... nochmal zum Verständniss, ich meine die Dichtung an der Tür!!
Die fühlt sich verdammt geklebt an...
Ansich ist sie noch vollkommen iO aber sie hat sich (vermutlich durch zwischenklemmen einer Scheibenisolierdings) verformt.
Jetzt tropft Wasser rein wenn´s stark regnet während der Fahrt. -
... warum warste´n 3X bei BMW ??? :-)))
-
Tach zusammen,
ich müsste meine Türdichtung an der Beifahrerseite ersetzen.
Weiß jemand was die Dichtung kostet (glaube so um die 30€??), und ob an der neuen Dichtung ein Kleberand angebracht ist oder ob das lieber der :-)) machen sollte...Vielen Dank schon mal
Marco
-
Hallo,
also im Handbuch ist ein Sicherungsbelegungsplan!
... und auf dem Deckel des Sicherungskastens....