Beiträge von 325i

    Also im Ernst, wenn du nicht über Kostenvoranschlag abrechnen möchtest ;) fährst du das Auto in die Werkstatt und die rechnen (Versicherungsfall polizeilich bestätigt) mit der Versicherung direkt ab!!


    Leider kann ich dir deine ursprüngliche Frage nicht beantworten...

    ... naja, für Kompletträder vom :bmw-smiley: ist das ein normaler Preis würde ich sagen.
    Aber für 1450€ gibt´s echt schönere Felgen mit guten Reifen und fast noch einem Fahrwerk dazu :meinung:

    Moin,
    sag uns mal welchen 318i du genau hast M43, N42, N46; welchen Monat in welchem BJ... dann können wir dir helfen!!


    So weit ich weiß sind die innenbelüfteten, größeren Scheiben für Fahrzeuge mit Nutzlasterhöhung.
    276X19 ist wohl die gängigste Größe (die gibt´s auch belüftet...)


    Grüße
    Marco

    Hmmm, EBAY???!!!??....
    Naja, da bekomme ich die Pumpe für 8€ aber ehrlich gesagt - ich weiß ja nicht.... :watchout:


    Ich fahre morgen mal zum :bmw-smiley:

    Sorry, aber das sieht niemals so aus, denn das auf dem Foto sind niemals 7,5x17....


    Es ging ja auch darum wie die Felge aussieht - genau gesagt sind es vorne 8,5 x 18 und hinten 10 x 18 :lehrer:
    Ja, es ist kein Compact, er ist nicht silber, tiefer isseer auch, hat Distanzscheiben, die Radkästen sind gezogen usw ... :lol:


    Die gleiche Felge gibt´s auch von Aluett (bei ATU)


    So long

    Hi nochmal,
    der Li ist die Tragfähigkeitskennziffer (Load Index LI)
    Kennzahl für die Belastbarkeit des Reifens. Jedem LI-Wert wird, dargestellt in einer genormten Tabelle, eine bestimmte Belastbarkeit des Reifens bei einem vorgegebenen Luftdruck zugeordnet. Beispiel "85" = 515 kg. Die montierten Reifen müssen mindestens dem in dem Fahrzeugpapieren angegebenen LI entsprechen, höhere Werte des LI sind zulässig.
    Das geht also mit "dem Reifen" - welchem denn nu??


    Ich würde mir auch noch ein paar Wochen Zeit gönnen und mich umschauen. Fahr mal zu ATU, PointS, Vredestein und Reifendealern in deiner Nähe!! Nochmal: Bitte, lass die Finger von diesen Holzreifen, spar lieber noch 2 Monate für brauchbare!!


    Mir persönlich gefallen Felgen mit Tiefbett aufm E46 sehr gut, ich fahre Rondell 58 in 7,5X17 und die sind auch nicht schwer sauberzuhalten...


    Google mal


    Marco

    Standard reichen voll aus !


    ... also mal im Ernst Leute, warum in Gottes Namen sollte ich eine ATE Power Disk (für teuer Geld) verbauen und dann 0815 Bremsbeläge nachschieben???? - Das macht für mein Verständniss keinen Sinn, oder wie seht ihr das???!!!???


    Zumal du durch die geschlitzte Scheibe einen wesentlich höheren Abrieb hast als durch einen Standartscheibe -> also mehr Bremsstaub und kürzeres Wechselinterval


    Mein Tipp: ATE Power Pad´s, da hast du ein vernünfitiges Pedant zur Power Disk (die dann auch richtig arbeitet)


    Aber schau mal die Beiträge hier durch und du findest den ein oder andren "Bremsbelagthreat" und ne Menge weiterer Tipps...


    Grüße
    Marco