Abwrackprämie ist echt ein Problem, sehe ich genauso. Bevor die Leute sich für 8000 einen Gebrauchten kaufen, wird lieber ein neuer Skoda oder Dacia gekauft. Bin ja mal gespannt, was diese Autos in 2 oder 3 Jahren am Gebrauchtmarkt noch so bringen.
Beiträge von schisshase
-
-
Hallo Zusammen !
Erzählt mir neulich ein Arbeitskollege, er will sein Coupe verkaufen für 8500€. Da ich das Auto kenne, dachte ich, der verkauft sich im Handumdrehen, ist eigentlich viel zu billig. Aber Pustekuchen, jetzt steht er bei 8000€ und kriegt das Teil immer noch nicht verkauft. Ich setze mal den Link rein und hoffe, er funktioniert.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Gruss der Schisshase
-
Mir gehts genauso, Im Herbst BMW gekauft, werde meine Hornet 900 dafür aufgeben. Sagt sich jetzt natürlich leicht - mal sehen, obs beim ersten Sonnenscheinwetter dabei bleibt.
-
Lass Dich nicht so leicht abspeisen! Die Auto Bild hat da so eine Rubrik: Die meisten Leute, die sich da beschweren, bekommen noch nachträglich Gutschriften oder so. Ich denke, einen Versuch ist es wert.
-
Hallo zusammen!
Stellt Euch vor, Ihr müsstet aus irgendeinem Grund die Fahrzeugmarke wechseln. Für welche Fahrzeuge könntet Ihr Euch noch begeistern und warum ?
Vom Konzept her (Kompaktlimousine mit Reihensechszylinder und sportlicher Auslegung in Verbindung mit Heckantrieb) gibt es ja kaum Alternativen zu BMW. Spontan fällt mir da nur Lexus ein.Gruss der Schisshase
-
Hallo Botezz!
Das ist echt ne Wucht, sieht besser aus als alle originalen Leistenvarianten, die ich kenne. Hat die Folie eine Struktur oder ist die Oberfläche glatt ? Kann man auf den Bildern nicht sehen.