Dahinter sitzt doch der Wärmetauscher für die Heizung usw. Evtll ist da was nicht in Ordnung. Bzw ein Ablauf verstopft. Würde ich auf jedenfall im Auge behalten.
Oder mal weiter demontieren, nicht das du Dir die Karre flutest.
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
???? Du schreibst die Klima läuft einwandfrei, aber die Lüftung kühlt nicht richtig ?
Das ist doch nen Widerspruch ansich.
Auf was steht das Rädchen in der Mitte der Lüftung. Evtll hast du auch zu wenig Klimamittel drin. Lass das doch mal checken.
-
Das geht aber nicht, am Freitag hattest du noch zugesagt. Kündigungsfrist läuft 2 Wochen. Also Pech du musst kommen !!!!
-
Dann frage ich Dich warum du dann eine Fakeadresse auf der Rechnung angibst ?
Wir haben beide Adressen bereits gecheckt.
Und warum sollten wir dir jetzt glauben ? (Golf3 Forum)
Wenn ein User angeblich Geld erhalten hat bitte melden.
-
Steht doch alles auf Seite 1 im Thread.
-
Ganz genau Zündung an, stellen sie sich ein.
Machste nur Licht an im Stand, arbeiten sie auch.
Vollkommen richtig dieses Verhalten.
-
Die Meinungsfreiheit wird nicht unterdrückt, nur wer so viel Müll ablässt, muss damit rechnen das das gelöscht wird.
Und wenn er es für 10.000€ anbietet ist doch seine Sache. Man kann ja noch verhandeln.
Das so viele Leute immer ihren geistigen Dünnpfiff dazu abgeben müßen ist mir echt ein Rätsel.
Sowas kann man doch einfach ignorieren.
-
Bitte mal die Suche benutzen. Dann findest du das hier alle der Meinung sind das die billigen gar nix können.
Habe auch nen 325i und mal einen billigen gekauft. Ergebnis 50€ für die Mülltonne.
Ich rate dir zum MAF-Shop !!!!
-
Das selbe Problem habe ich auch, im FS ist nichts abgelegt.
Habe sogar den KW Sensor erneuert, nichts hilft. Wollt nun die Zündkerzen mal wechseln.....
-
Hätt ich nen touring, wär der wischer rausfliegen!
Warum ? Der Wischer hat mehr als Sinn.......