Warte mal ab.......

Dynavin Sammelbestellung !
- bmw-fan1986
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Es tut mir wirklich leid, dass es bei eurer Bestellung so ein Theater gibt.
Für alle die ebenfalls ein Dynavin haben möchten kann ich nur meinen Händler (Service und auch preislich) empfehlen.
Ich hab vor 1 Monat mein Gerät bekommen, habe dann gesehen, dass es ein Dynavin mit Android geben wird und wollte das haben. Dann fing mein Gerät an zu spinnen und mein Händler hat mir als Austauschgerät das Dynavin mit Androd besorgen können.
Dieses habe ich jetzt seit 2 Wochen und ab heute kann ich damit auch Online gehen- werde es noch ausgiebig testen!Wer also Interesse an einem Dynavin hat, kann sich gern per PN bei mir melden.
Allen die in der Sammelbestellung mit drin hängen wünsche ich ein baldiges Ende dieses Dramas!
Greetings
MyLadyJ -
Hi,
vorerst muss die jetzige Sammelbestellung geklärt werden, sodas jeder sein Geld wieder hat.
Wenn das abgeschlossen ist kann man sich über eine neue Gedanken machen. -
Hallo Leute,
gibt es eigentlich auch Leute, die per Banküberweisung gezahlt haben und kein Gerät erhalten haben?
Falls ja...es gibt Möglichkeiten, das überwiesene Geld zurück zu fordern!
Mfg
-
Nur wenn das Geld per Lastschrift abgebucht worden ist.
war er mit unser geld shoppe? sieht ja fast so aus, mit den bewertungen -.-
-
Er hat schon die Erste Negative Bewertung als Verkäufer...
-
wäre dabei mal hinzufahren
wer noch?
-
Alle Geschädigten erhalten von mir eine PM mit Info's.
Hinfahren ist nicht (mehr) nötig -
Zitat
Nur wenn das Geld per Lastschrift abgebucht worden ist.
Nicht unbedingt. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, damals aber über beay. Der Verkäufer hatte damals fast 50 PS3-Konsolen verkauft, aber nix geliefert. Durch zahlreiche Anzeigen bei der Polizei (u.a. auch von mir) konnte man mit der Anzeige bei der Bank die Überweisung "stornieren".
Das ist generell eine rechtliche Grauzone und wird von den Banken nur äußerst selten gemacht...aber konnten einige Käufer durchkriegen und wir hatten unser Geld zurück.
Mfg
-
Ich melde mich nun zum ersten Mal zu diesem Thema (mehr oder weniger weil ich dachte, dass ich das Dynavin schon irgendwann kriegen werde und mich deshalb kaum erkundigt habe).
Ich habe ebenfall bei Imola ein Dynavin bestellt, jedoch erst im nachhinein. Er hat nähmlich gesagt, er wird noch Geräte übrig haben. die Bezahlung erfolgte am am 22.6, die 45 Tage sind also rum und kein gerät ist da. Nun habe ich mir den Thread durchgelesen und offensichtlioch wurde ich verarscht.Was kann man nun machen?
Ich bitte um KONKRETE Vorschläge und keine weiternen posts von Bildern und neuen Sammelbestellungen. Schließlich muss das nun schnell geklärt werden.