Sehr schickes Auto, außer die Fillifelgen
Nein Spass beiseite, steht echt gut da, das einzigste was mir nicht gefällt sind die Rülis.
Ansonsten Top !!!
Sehr schickes Auto, außer die Fillifelgen
Nein Spass beiseite, steht echt gut da, das einzigste was mir nicht gefällt sind die Rülis.
Ansonsten Top !!!
Warte mal ab.......
Ich frag mich immer noch warum wir hier am Rätseln sind Leds usw.
Von BMw gibts das doch Original, was spricht dagegen. Also 13€ find ich dafür nicht teuer. Oder habe ich was übersehen ?
Meinst wohl mich ?
Dann schau mal Antwort 19 und eine über Dir
Die Frage habe ich schon seit 3 jahren, doch immer wieder vergessen. Hatte auch nen Foto. Aber ich finde das nicht mehr.
Jau ich hatte so ein Spray mit Schlauch, da bin ich in allen Öffnungen rein (rede hier vom Auto, nicht das einige User sich wundern, oder ach wie geil denken)
Und habe auch den Mikrofilter ausgebaut und direkt in den Lüfter reingesprüht. Seitdem ist ruhe.
Ich werde mal sehen ob ich das mittelchen noch finden kann, ich meine das war von Egay !
Edit habe es gefunden: KLICKIDIKLACKKLACKKLACK Aber meins war billiger, da müßt du/ihr mal suchen.
Na nun mal den Teufel nicht an die Wand.
Es gibt auch noch ehrliche Leute.......
Alles anzeigenLeute machts wie ich einfach, toms-car-hifi.de bestellen bezahlen päckchen kommt auch hat ca. 4 wochen gedauert weil die nachfrage hoch war zu der zeit und fertig.
Wenn man keine Probleme will dann muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen!
Aber dieser imola verdient keine sammelklage sondern ordentlich eine auf die fresse.
Wenn jem. weiß wo der wohnt dann lass die sache einfach auf die feine englische art klären
Fillipe sowas muss nicht sein, ich bitte auch um ein wenig Respekt.
Ich kann die Besteller verstehen wäre selbst auch sehr sehr wütend, aber ein Gewalt aufruf ist hier fehl am Platze.
Danke sehr !!!
So der nächste Stammtisch ist am
12.08.2011 ab ca 19h
ich werde da sein.
Hast du Linsenscheinwerfer oder Reflektor ?
Dann weißt du schon die Antwort.