Hmm wie wars denn ?
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
-
Waahhhhh verdammt das sieht sexy aus !!!
Sowas will ich auch. Habe momentan nur die LED´s in den Griffschalen nachgerüstet. Aber das iss ja ne Idee. Ich glaub ich werd mir mal diesen Lichtschlauch ansehen. 13€ geht ja für einen Versuch..
-
Ich nicht, erst wieder in 2Wochen kann ich diagnosen Austellen

-
Soooooo ich war mal so frei und habe hier mal aufgeräumt.
Und ich meine zu wissen warum es bei dir nicht geht.
Wenn du im Editor bist kannst du unten bei Einstellungen klicken:
Darstellung von BBCodes aktivieren
Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist. <------ Da war kein Häckchen, ich meine dann zeigt er auch keine Bilder an.
Aber nun geht es ja.
Ps schickes Auto hast du da !!!
-
Genau Antwort hast du dir ja wirklich selbst gegeben wie oben bereits erwähnt.
Da der Igel eh im Sack ist machste nen neuen rein, und wenn dann sich immer noch die Batt entlädt, postet du erneut. Dann gibbet Tipps zur Fehlersuche.
Vorher würde ich mir keinen Kopf machen.
-
Was wie wo ?
Scheinwerfer ausbauen ? Warum denn das ?
Der FL Blinker ist oben mit einer Schraube befestigt. Da muss kein Scheini raus. Vorallem wenn der Scheinwerfer noch drin ist, kannst du denn Blinker schön ausrichten.
Sry aber das ist quatsch.@TE Die Blinker haben ja diese art Nase, die dann von oben mit der Schraube fixiert wird, evtll ist die verbogen. Das hatte ich schonmal dann passt der Kram nicht 100%ig
-
Och sehr gerne !!!
-
Tip Top sieht klasse aus.
Ach bitte stell doch deine Adresse Online damit wir alle dir die Leisten zuschicken können zum lacken.....
Ne echt Top !
-
Genau das dachte ich robka.
Danke Fillipe, aber eins noch wo kannst du denn beim e-light die art einstellen ?