Für den Preis mach ich die Lima dann direkt !
Und wer weiß obs dann nicht doch die Lima, ist. Wenn dann direkt vernünftig in einem.
Für den Preis mach ich die Lima dann direkt !
Und wer weiß obs dann nicht doch die Lima, ist. Wenn dann direkt vernünftig in einem.
Dann solltest du mal deine Verkabelung checken.
Haste ne dicke bumm bumm Anlage drin ?
Nein nicht unbedingt, halt doch mal dein Ohr an die Lautsprecher, vorallem die in den Spiegeldreiecken, da sitzen die Hochtöner und die fiepen am ehesten.
Wow schicker Touring !!!
Bitte nimm die Engelsaugen, die Ledstreifen machen das Gesamtbild kaputt
Ist mir auch mal passiert, ich bin zum freundlichen und habe mir das Ersatzteil geholt, direkt 5 Stück.
Habe gehört das du das Loch zu machen kannst, sonst zieht er dir ja falsch Luft. Das stück sitzt ja nach dem LMM.
Also dichte es gut ab und dann nen Ersatzteil holen.
Noch nen Tipp, so habe ich mir geholfen. Habe es prov. mit Sekkleber befestigt. Hat 500km gehalten.
Bei sowas immer als erstes den FS auslesen lassen, dann die Fehler posten und erst dann kann das Rätseln beginnen
Warum hast du nicht das Ekombi von Carsolution dir zugelegt???
Das wäre günstiger gewesen..
Du dann sag mir mal bitte wie ich das angeschlossen hätte ?
Ich hatte ja früher das E-Kombi. Aber Vorraussetzung ist ja ein Originales Radio bzw Navi.
Das gibts ja nicht mehr !
Wie gesagt das hatte ich am Anfang ja drin, nur finde die Instrumente auch sexy.
Teste es trotzdem mal !
Vieilleicht ist es ja auch was anderes.
Will euch nicht für dumm verkaufen, aber manchmal streut die Lima ins Radio rein. Dann ensteht so ein Pfeiffen.
Probiers mal aus, bzw hör mal an den Lautsprechern obs da her kommt.
MAl ne ganz andere Frage, hast du nen nachrüst Radio drin ?
Wenn ja schalte es mal komplett aus, ist das Pfeiffen dann weg ?