@ Mr NRG
Danke fürs Lob
Ich habe es mir etwas leichter gemacht, indem ich das hier verbaut habe: KLICK MICH
Der hat direkt das passende Gewinde für die Sensoren. Habe ja über den Shop auch meine Instrumente besorgt.
@ Mr NRG
Danke fürs Lob
Ich habe es mir etwas leichter gemacht, indem ich das hier verbaut habe: KLICK MICH
Der hat direkt das passende Gewinde für die Sensoren. Habe ja über den Shop auch meine Instrumente besorgt.
@ Filipe v
Verstehe dich nicht ?
Meinste die Anleitung hier oder hast du ne andere gemeint ?
Und lass uns teilhaben was du dir schönes bestellst.
Nein die ist nicht defekt.
Such mal nach Car & Key Memory hier oder bei Google.
Das kannste alles programmieren, also jeden Schlüssel einzeln.
Hier ein kleiner Auszug:
2.2 Key Memory - Heizung/Klima/Lüftung
* Gebläse - Gebläseleistung einstellen
0 anheben
0 normal
0 absenken
Die normale Gebläseleistung im Automatikbetrieb kann angehoben oder abgesenkt werden.
E46 - nicht E38, E39, E52, E53, R50, R53
* Klappen - Belüftung offen in Aufheizphase
0 ja
0 nein
Die Belüftungsklappen sind während der Aufheizphase geöffnet oder geschlossen.
E46 - nicht E38, E39, E52, E53, R50, R53
* Klappen - Klappen nach Klemme 15 "EIN"
0 ja
0 nein
Die manuelle Steuerung der Luftklappen über die 3 Tasten am Klimabedienteil kann direkt durch Einschalten der Zündung aktiviert werden.
E46 - nicht E38, E39, E52, E53, R50, R53
* Klappen - Korrektur Solltemperatur
0 + 3 Grad
0 + 2 Grad
0 nicht aktiv
0 - 1 Grad
0 - 2 Grad
0 - 3 Grad
Die eingestellte Temperatur in der Anzeige kann entsprechend korrigiert werden.
E46 - nicht E38, E39, E52, E53, R50, R53
* Klappen - Klimabetrieb EIN bei
0 Zündung ein
0 nur mit Taste
Die Klimaanlage wird durch Einschalten der Zündung in Betrieb genommen oder nur durch Drücken der Taste am Klimabedienteil eingeschaltet.
E46 - nicht E38, E39, E52, E53, R50, R53
* Klappen – Gebläseautomatik
0 aktiv
Die Gebläseautomatik wird durch Einschalten der Zündung in Betrieb genommen oder nur durch Betätigen der Taste am Klimabedienteil eingeschaltet.
E46 - nicht E38, E39, E52, E53, R50, R53
Diese Einstellungen werden mit dem DIS oder neuem MoDiC im Händlerbetrieb durchgeführt. Es gibt aber folgende Ausnahmen, bei denen der Fahrer selbst die Car Memory „bedient“:
Dynavin, Hualingan kenne ich.
Das sind 1 Din geräte mit ner 2Din blende.
Mußt nur falls vorhanden die Klima nach unten setzen.
Ach und bei echten 2Din geräten mußt du den Lüftungskanal und noch nen paar kleinteile bearbeiten.
Habe es selbst hinter mir, würde dir zum Dynavin raten in der V5 Version.
Ja so kannste das sagen, er dreht höher und bleibt ein wenig besser am Gas.
Willst du das in einen E46 montieren [Blockierte Grafik: http://www.pfingstbier.de/forum/images/smilies/sm__1111578724.gif]
Edit: Alles klar ! Gerade gesehen wo es hinsoll !!
Hehe dann poste doch mal Bilder von dem Assimobil
Jau habe auch nen Automatik aber Benziner, man sagt so grob ca 1sek langsamer + 1Liter Sprit mehr.
Wie gesagt das kenne ich so für den Benziner, denke beim Diesel ist es nicht viel anders.
Tobi nimm ne Stufe !
Sonst machste dir ruckzuck was kaputt, meistens eher die Lautsprecher, wenn dann dein Radio ins Clipping gerät.
Brauchste Hilfe beim Einbau ? Dann sag bescheid, helf dir gern.
Ja aber was mache ich normalerweise als erstes ?
[Blockierte Grafik: http://www.pfingstbier.de/forum/images/smilies/Bart.gif]
Ich finds nämlich nervig wenn sich jeder anmeldet und zig mal das selbe fragt, klar keiner ist perfekt, aber wenigstens mal erst die Suche zu bemühen.
Soll ja auch nicht böse oder sonst wie rüber kommen.