Zummm 10000sten.
Bitte benutzt doch erstmal die Suche !!!
Da gibt es unmengen drüber....
Zummm 10000sten.
Bitte benutzt doch erstmal die Suche !!!
Da gibt es unmengen drüber....
Ich tausche die 1te Staffel Mitten im Leben + 354g Mehl gegen deine Myrteleisten
Ist doch was anderes oder ?
Achso alles klar, war aber auch von mir nicht böse gemeint.
Ich gebe dir noch einen kleinen Tipp, aber evtll weißt du es ja schon.
Gehen wir davon aus, das das Ladekontrollsymbol dauerhaft anbleibt, dann halt den Karren an und lass dich Abschleppen oder ähnliches.
Ich hatte den Fehler gemacht und bin nach Hause geeiert, dachte mir das schaffste schon. Geschafft ja, aber auf Kosten meiner Batt.
Da sie ja quasi, die Lima ersetzt. End von der Geschicht, Batt war komplett platt.
Würde es codieren,
Schau doch mal in die Codierecke, da gibts nen Thread wer und wo was kann.
Die richtige Antwort wurde ja schon bereits mehrfach geschrieben,
aber ich habe am Anfang auch nicht schlecht gestaunt, als ich meinen BC resetet habe und an der Ampel stand, und er ca alle 1 -2 sek um 0,1 Liter höher ging.
Nun weiß ich aber auch das das völlig normal ist.
Ohja gerne da wäre ich auch dabei.
Und das obwohls die verbotene Stadt ist
Sorry @ 330Fl
Habe deine Frage wohl übersehen. Schau mal hier da findest du die Erklärung KLICK MICH SANFT
Ziemlich weit unten
Tobi.
Da werd ich aber rot. 10Pkt iss aber zuviel, der Dicke is ja lang noch nicht fertig. Hoffentlich bekomme ich im Sommer meine neuen Pellen
Trotzdem Danköö
Son Quark,
steht doch gut da dein Audo.
Was haste denn noch vor ? Oder noch gar keine Gedanken gemacht ?
Das gibts ja wohl nicht.
Ich war schon X mal auf deiner Seite, doch sehe ich gerade kar keine Antwort von mir:
Allsooo:
Sehr schicker dezenter Touring. Die Farbe innen und außen sieht schick aus, würde auch nicht mehr allzuviel machen.
Steht schon 1a da
Freu mich schon den mal in echt zu sehen !
Ps kannst ja mal bei mir vorbei schauen
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Euer Problem liegt. Zum Einen ist diese Rubrik genau die Richtige für solche Sachen und zum Anderen kann man den Marktplatz erst ab 300 Aktivitätspunkten benutzen. Glaube nicht, dass der Threadsteller diese schon erreicht hat!
@ Mig77
Dann les doch einfach mal, es gibt halt klare Regeln !
Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!