Tjo und gibt immer wieder leute die nicht lesen können oder wollen !
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Danke wieder was gelernt, dachte das nimmt sich nix !!!
-
Da fällt mir ein.
Wenn meine Couch vom pupsen müffelt nehm ich immer Febreze, geht bis jetzt ganz gut
-
Hatte meinen damals hier her.
Ps da ist nen Video, aber kein Plan ob das alles die Wahrheit ist.
-
Schon komisch, bei mir hieß es auch laufen lassen......
Lüppt alles 1a, nie Probleme gehabt. Bei mir ist von Werk nen VDO verbaut.
-
Ich habe mal von folgendem gehört aber noch nie ausprobiert, da unser dicker nicht müffelt und wenn er müffelt kommt er hier rein.
KLICK :whistling: (spaß)
Er wird regelmäßig gebadet.
So hier der der Tipp:
verstreu Vanillezucker (Vanillin) im Auto (va auf den kritischen) Sitzen, nachn ein paar Tagen absaugen! Ein wenig wird es noch nach Vanille riechen, aber das gibt sich nach 2-3 Tagen, aber der andere Geruch ist neutralisiert.
Wie gesagt weiß nich ob es funktioniert. -
Es gibt aber eine Einschränkung. Damit das Forum von 1 x Postern verschont bleibt, gibt es ab sofort wieder eine Zugangsgrenze zum Marktplatz. Ihr müsst mindestens 300 Aktivitäspunkte haben, um im Marktplatz Angebote oder Gesuche einzustellen. Die Aktivitätspunkte findet ihr ab sofort auch in euerem Profil aufgelistet.
Wer keinen Zugriff auf den Marktplatz hat, kann zukünftig seine Sachen bei Ebay einstellen und in einer extra Kategorie verlinken.
Alle anderen Verkaufsangebote ohne Marktplatz / Ebay werden in Zukunft grundsätzlich gelöscht.
Wo finde ich meine Aktivitätspunkte und wie werden diese berechnet?
Die Summe euerer Aktivitätspunkte könnt ihr ab sofort in eurem Benutzerprofill sehen.
Die Berechnung der Punkte ist in folgendem Link ersichtlich.
http://www.e46-forum.de/index.php?page=Help&item=user.ranksSolltet ihr die 300 Punkte erreicht haben, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Forum die automatisierten Jobs abarbeitet.
Ihr werdet dann aber automatisch für den Zugriff freigeschaltet -
Kann ja gut sein, das der Kat (innenleben) sich erst jetzt gelöst hat.
Ich mein kostet ja nix, check das mal. Also ordentlich vor den Kat klopfen dann hörst du das schon.
Dann kannst du zumindest den Fehler eingrenzen.
-
Du ich kenn mich mit diesem Obst und Gemüse nicht aus.
Aber blöd ist halt das man diesen teuren Zusatz kaufen muss....
@PaddyCi
Danke
-
Dann berichte doch bitte mal !
Danke