Beiträge von JACK DANIELS

also ich muss auch sagen - top verarbeitet,auf jeden fall :)

ich persönlich hätte es aber anders gelöst, da mir die Lüftung schon sehr wichtig ist...

du hast einen so schönen großen Monitor verbaut, weshalb also nicht dort digital die anzeigen integrieren :)? Gibt bestimmt eine passende Software, ansonsten selbst einfach mal die Programmierkiste rausholen :D

Ich wäre dir sehr dankbar wenn es da ne vernünftige Lösung gibt, also ich kenn da nix, proggen kann ich leider nicht.
    Das einzigste was ich gefunden hab ist ne app für Igittphone. Und sowas kommt mir nicht ins Haus.

Und die Lüftung habe ich noch nie genutzt.

Versteh nicht ganz wo du lang willst.

Mach doch mal nen Foto von der Sache, da findet sich bestimmt ne Lösung.

Also ich bin von der Mittelkonsole aus unterm Lenkrad vorbei links in den Kanal wo deine Abdeckleisten drauf sind. Also neben dem Fahrersitz.

Die ist nur geklipst, da kannste super die Kabel verlegen. Oder auch rechts am Handschuhfach vorbei. Ist eigentlich genug Platz vorhanden.

Schickes Auto sieht klasse aus.

Nur eins verstehe ich nicht, du hast die Led Rülis wieder entfernt weil der BC meckert ?

Kannst du doch umcodieren das er nicht mehr meckert, oder Widerstände rein wo bei ich codieren besser finde als diese Heizungen zu montieren.

Finde der Wagen sieht mit LEDs noch besser aus wie gesagt :meinung:

Wieso dumme bastellei ? Wenns der vorbesitzer doch eingebaut und es funktionierte ist es doch okay. Nur würde ich dann beim Verkauf selbstverständlich drauf hinweisen oder es auf Wunsch demontieren.

Ich hab mir in meinem Auto auch nen GPS Modul mit unterbrecher Kontakt eingebaut, so kann ich immer per Handy sehen wo mein Auto steckt und es per GSM auch deaktivieren.
    Weil sie mir fast schonmal meine Ninja geklaut hatten.

Aber BTT:

Ich würde entweder den Vorbesitzer anrufen usw, oder mal schauen wo die Kabel hingehen. Und auf den Fotos ist das nen Art Schalter der da lose hängt ?
    Und bist du dir sicher das deine Transponder auch funktionieren ? Kannste das irgendwie überprüfen ?

Und zum Thema dimmen, das passierte mir auch schon öfters das würde mich auch brennend interessieren. Vorallem kommts auch oft vor das ich den Wagen abstelle und am nächsten morgen der komplette BC resettet ist, Batt und Lima sind nagelneu.

Aber halt uns auf dem laufenden.