Ist ja nicht nur nen App, du brauchst ja auch die Hardware die den Kram auslesen kann.
Ich such das nochmal raus. Ich meine die Kosten lagen bei 270€ kann mich aber irren.
Ist ja nicht nur nen App, du brauchst ja auch die Hardware die den Kram auslesen kann.
Ich such das nochmal raus. Ich meine die Kosten lagen bei 270€ kann mich aber irren.
Schaut gut aus !!
ob man's braucht ist ne andere Frage.
Grüße
Wolfi
Das ist vollkommen richtig ! ![]()
also ich muss auch sagen - top verarbeitet,auf jeden fall
ich persönlich hätte es aber anders gelöst, da mir die Lüftung schon sehr wichtig ist...
du hast einen so schönen großen Monitor verbaut, weshalb also nicht dort digital die anzeigen integrieren :)? Gibt bestimmt eine passende Software, ansonsten selbst einfach mal die Programmierkiste rausholen
Ich wäre dir sehr dankbar wenn es da ne vernünftige Lösung gibt, also ich kenn da nix, proggen kann ich leider nicht.
Das einzigste was ich gefunden hab ist ne app für Igittphone. Und sowas kommt mir nicht ins Haus.
Und die Lüftung habe ich noch nie genutzt.
Dann sind die bestimmt defekt, ist bei mir auch leider so. Meine irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei das wieder mit nem Lötkolben i.O. zu bringen. Aber kein Plan wo das stand.
Hier ist nen kleiner Tipp KLICK MICH HART
Das mit den Rundungen hatten wir auch überlegt, fanden es so aber schöner.
Und die Ladedruckanzeige kommt wenn der M5 Motor samt Kompressor einzug gehalten hat. ![]()
![]()
![]()
Versteh nicht ganz wo du lang willst.
Mach doch mal nen Foto von der Sache, da findet sich bestimmt ne Lösung.
Also ich bin von der Mittelkonsole aus unterm Lenkrad vorbei links in den Kanal wo deine Abdeckleisten drauf sind. Also neben dem Fahrersitz.
Die ist nur geklipst, da kannste super die Kabel verlegen. Oder auch rechts am Handschuhfach vorbei. Ist eigentlich genug Platz vorhanden.
Schickes Auto sieht klasse aus.
Nur eins verstehe ich nicht, du hast die Led Rülis wieder entfernt weil der BC meckert ?
Kannst du doch umcodieren das er nicht mehr meckert, oder Widerstände rein wo bei ich codieren besser finde als diese Heizungen zu montieren.
Finde der Wagen sieht mit LEDs noch besser aus wie gesagt ![]()
Jau hab auch nen Touring, unter 16 Zoll geht da leider nüx, meine Scheibe ist auch ne 300er
Wieso dumme bastellei ? Wenns der vorbesitzer doch eingebaut und es funktionierte ist es doch okay. Nur würde ich dann beim Verkauf selbstverständlich drauf hinweisen oder es auf Wunsch demontieren.
Ich hab mir in meinem Auto auch nen GPS Modul mit unterbrecher Kontakt eingebaut, so kann ich immer per Handy sehen wo mein Auto steckt und es per GSM auch deaktivieren.
Weil sie mir fast schonmal meine Ninja geklaut hatten.
Aber BTT:
Ich würde entweder den Vorbesitzer anrufen usw, oder mal schauen wo die Kabel hingehen. Und auf den Fotos ist das nen Art Schalter der da lose hängt ?
Und bist du dir sicher das deine Transponder auch funktionieren ? Kannste das irgendwie überprüfen ?
Und zum Thema dimmen, das passierte mir auch schon öfters das würde mich auch brennend interessieren. Vorallem kommts auch oft vor das ich den Wagen abstelle und am nächsten morgen der komplette BC resettet ist, Batt und Lima sind nagelneu.
Aber halt uns auf dem laufenden.