Laguna Breeze ! von CS
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
-
Ja genau das meine ich.
Weil wie soll es sonst die Daten erfassen ?
Wenn das ginge würde ich mir auch nen Igittphone kaufen und es fest einbauen nur als Anzeige
-
Check mal deinen KAt.
Bzw such mal im Forum danach. Das kann es auch sein.
-
Ist ja nicht nur nen App, du brauchst ja auch die Hardware die den Kram auslesen kann.
Ich such das nochmal raus. Ich meine die Kosten lagen bei 270€ kann mich aber irren.
-
Schaut gut aus !!
ob man's braucht ist ne andere Frage.
Grüße
WolfiDas ist vollkommen richtig !
-
also ich muss auch sagen - top verarbeitet,auf jeden fall
ich persönlich hätte es aber anders gelöst, da mir die Lüftung schon sehr wichtig ist...
du hast einen so schönen großen Monitor verbaut, weshalb also nicht dort digital die anzeigen integrieren :)? Gibt bestimmt eine passende Software, ansonsten selbst einfach mal die Programmierkiste rausholen
Ich wäre dir sehr dankbar wenn es da ne vernünftige Lösung gibt, also ich kenn da nix, proggen kann ich leider nicht.
Das einzigste was ich gefunden hab ist ne app für Igittphone. Und sowas kommt mir nicht ins Haus.Und die Lüftung habe ich noch nie genutzt.
-
Dann sind die bestimmt defekt, ist bei mir auch leider so. Meine irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei das wieder mit nem Lötkolben i.O. zu bringen. Aber kein Plan wo das stand.
Hier ist nen kleiner Tipp KLICK MICH HART
-
Das mit den Rundungen hatten wir auch überlegt, fanden es so aber schöner.
Und die Ladedruckanzeige kommt wenn der M5 Motor samt Kompressor einzug gehalten hat.
-
Versteh nicht ganz wo du lang willst.
Mach doch mal nen Foto von der Sache, da findet sich bestimmt ne Lösung.
Also ich bin von der Mittelkonsole aus unterm Lenkrad vorbei links in den Kanal wo deine Abdeckleisten drauf sind. Also neben dem Fahrersitz.
Die ist nur geklipst, da kannste super die Kabel verlegen. Oder auch rechts am Handschuhfach vorbei. Ist eigentlich genug Platz vorhanden.