Auf jedenfall die Domlager tauschen!
Wer daran spart ist selbst schuld.
gruß Jack
Auf jedenfall die Domlager tauschen!
Wer daran spart ist selbst schuld.
gruß Jack
Der Soundgenerator ist ne feine Sache.
Alles andere ist Baumarkttuning
Hi,
Super sowas ist mal Weltklasse, danke das du uns den Link gegeben hast.
Gruß Jack
Wissen tu ich es nicht.
Aber es würde mich freuen wenn du berichtest ob es klappt.
Würde ihn auch umrüsten wollen.
Find den auch schicker.
Gruß Jack
Hmm
so eine Ferndiagnose ist immer schwer. Könnte es von deiner Bremsanlage kommen ?
Das würd ich mal checken.
Gruß Jack
dann überlegen wir doch mal...was wird wohl am ehesten erwärmt!?
Das Öl oder das Wasser? *hrhr*
Also das was den Brennraum und alles umliegende schmiert oder das, was dafür sorgt das alles wieder auf Normaltemperatur runterkommt!?
*hrhr*
Zitat: Klar wird im Motor das Wasser schneller warm als das Öl, auch wenn rein physikalisch Öl schneller warm wird als Wasser. Das hat dann ja nichts mehr mit der Wärmekapazität zu tun, sondern nur damit, dass das Wasser eben zum Kühlen benutzt wird, das Öl aber nicht – und so eben konstruktionsbedingt mehr Wärme an das Wasser als an das Öl abgegeben wird
*hrhr*
gruß Jack
Warm is die Karre wenn der Temperaturanzeiger Betriebstemperatur (90°) anzeigt!
![]()
Nananana das stimmt aber nicht ganz. Nur weil das Wasser 90° C hat, muss das Öl nicht komplett Warm sein.
Ich hab mir die Leds ausm M3 verpflanzt, da sehe ich welche Drehzahl ich max fahren sollte.
Und ab ca 80° Öl Temp gibts feuer !
Gruß Jack
Jap
genau die gleichen Daten fahre ich auch. Also ab 15mm pro Seite schleifts bei mir.
Wie es vorne aussieht weiß ich nicht da ich da keine Platten drauf habe.
Gruß Jack
das funktioniert auch alles bei mir. ich dachte es gäbe noch eine funktion bei der der innenraum während der fahrt schwach und indirekt beleuchtet wird...
Die hast du auch sind 2 kleine LED´s Und die leuchten nur wenns Licht an ist.
Habe es bei mir ein wenig optimiert weils auch zu dunkel war. Wenn man sich die Lampe ansieht, sieht man das die Leds fast zu1/3 bedeckt sind.
Das habe ich kurzer Hand geändert indem ich die Plastiköffnung durchgebohrt habe.
Und ich meine auch wenn du deine Instrumentenbeleuchtung
dunkel gestellt hast, leuchten die auch dunkler.
Achso und da ich es blöd fand, das hinten nichts leuchtet habe ich mir kurzer Hand hinten die
Ambientebeleuchtung nachgerüstet sieht klasse aus.
Gruß Jack
Würde einfach mal abwarten was der Fehlerspeicher sagt.
Halt uns auf dem laufenden.
Ps wenn er ansich rund läuft würde ich damit noch fahren.
Gruß Jack