Beiträge von JACK DANIELS

Danke für die Top Antwort, werde mir auf jedenfall mal alles genau anschauen,

Ich hatte vergessen zu schreiben das ich die Stützlager auch wechseln wollte und diese wollte ich einbauen KLICK oder sind die vom M3 besser?
    Und passen auch rein ?

Ja ich meine mich zu erinnern als ich die Winterreifen montiert habe das aus einem Hydrolager schon das Fett raus kam. Deswegen wollte ich die QL direkt komplett erneuern, da gabs ja auch unterschiede mit oder ohne Hydrolager meine ich ???

Fragen über Fragen

PS: Hatte das Set hier im Auge KLICKDIE2TE

Danke an euch

Ich sehe grad, du kommst aus Köln, zur Not könnte man sich mal treffen dann könnte ich dir weiter helfen.

Oder du machst mal ein paar gute Fotos von den Aufnahmen (an den Seiten) und Co. Aber es muss 100 %ig irgendwo ne Teilenr eingearbeitet sein.

Bei mir war die wenn du die Stoßstange von innen betrachtest ziemlich weit rechts und kaum sichtbar, aber mit einer hellen Taschenlampe habe ich sie

gefunden.

Gruß Jack

Ja Träger unterschiede gibt es.

Ich rede von der M-Technik II Stange

Hatte ich selbst ja. Also beim Vorfacelift passt sie ohne Probleme. Beim Faceliftmodel (wie ich es habe) mußt du andere Aufnahmen kaufen.

Kosten ca 3 € das Stück.

Aber die Stange die du jetzt da hast passt meines erachtens nur auf einen echten M3

Such doch mal bitte den Link raus, dann können wir dir besser helfen.

Gruß Jack

Die Stoßstange ist auf jeden Fall aus ABS. In der Anzeige stand nichts von "M-Look" oder ähnlichem.
    Die Auktion kann nicht mehr aufgerufen werden, aber die Überschrift war:
    M3 Stoßstange für BMW E46 Cabrio und Coupe. <------- Schau mal !!!!

Hab bisher kein BMW-Zeichen gefunden, schau aber gleich nochmal nach.
    Danke Schonmal für die Tipps.

Du hast eine richtige M3 Stoßstange ersteigert. Aber was du brauchst ist eine M- Technik II

Ich weiß nicht ob die bei dir auch passt.

Gruß Jack

Huhu soweit ich weiß unterscheiden sich Coupe /Cabrio von Limo / Touring

soll heißen die Limo / Tourings haben nen eckiges Loch und die anderen nen rundes.

Weiß es aber nicht 100%ig aufjedenfall haben die Abdeckungen verschiedene Teilenummern.

Gruß Jack

EDIT: Ich glaub ich habe es raus: Es ist eine M3 Stoßstange und keine M - Technik II

Der M3 hat nen rundes Loch.

Ps hast du die Stange mal probeweise montiert? Und passt sie auch ?

Hier mal die Bilder

M3 Stange :

[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTMwNTM3X3A=.png]

Und hier M - Technik II Cabrio

[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTA2ODUxX3A=.png]

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Jack

Hallo zusammen,

da ich bald Geb. habe gönne ich mir ein H&R Cup Kit 55/35 (für meinen Touring)

Nun habe ich aber noch ne Frage: Welche Teile würdet ihr gleich mit tauschen, da es ja ein abwasch werden soll.

Was aufjedenfall gemacht wird sind die Domlager, aber wie sieht es auch von wegen Querlenker, Koppelstangen, Stabilisator usw.

Soll ja wenn es gemacht wird auch vernünftig sein. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und gruß Jack

Naja, so schlimm ist der Bora nicht. Leider fahren den hier zu viele Mitbürger Osteuropäischer Herkunft (wie auch die gesamte Audipalette), so daß man von diesem Fahrzeug abstand nimmt.

Sorry für OT:

aber BMW fahren keine Mitbürger Osteuropäischer Herkunft ?

Sorry aber der Satz ist dumm. Ich kauf mir nen Auto was MIR gefällt und nicht wer was fährt.

Gruß Jack

Hi,

meinst du als ersatz Leuchtmittel und den Scheini komplett ?

Wenn Ersatzleuchtmittel dann Philips ColorMatch Color Match D2S Xenon

KLICK

kosten zwar was sind ihr Geld aber Wert.

Ps: Finger weg von den Billigdinger für 20€ und Co.

Gruß Jack