Beiträge von JACK DANIELS

Meiner trinkt bei den Temperaturen momentan auch um die 15 bis 16 Liter.

Ist nen 325i Automatik (Touring)

Auf der BAB sinds nur zarte 8 bis 8,5 Liter.

Und ich bin Penibel was mein Auto angeht. Soll heißen ich habe Luffi neu, Zündkerzen neu, Öl ist 1a samt Filter

Und der Wagen läuft ruhig. Ich vermute bei mir auch Kalt, Kurzstrecke und Stadt.

Ps im Fehlerspeicher ist nix. Lmm habe ich mal abgezogen und dann ruckelt sofort der Motor. Soll ja richtig so sein.

Evtll habt ihr noch ne Idee ?

Gruß Jack

Wenn du den abgibst, komm ich persönlich rum und verhau dir den Hintern !!!

So ein tolles Auto gibt man nicht her !!

Ps und falls du es nicht glaubst das ich dann rumkomme, wohne nämlich auch in Düsseldorf (hatte ich bereits in deinem Begrüßungsthread geschrieben)

Hehehe evtll sieht man sich mal oder trifft sich mal zu gemeinsamen Bimmer waschen, was hälst du davon ?

Gruß Jack

Ja habe ich !!!

Aber noch nen paar Fragen:

Welches Bj hat dein E46 ?

Ist es auch ein Touring ?

Hattest du auch keinen Bumms damit ?

Und muß man wenn man ne AHK anbaut die ausbauen ?

Und was willst du dafür haben ?

Fragen über Fragen.

Danke gruß Jack

Hi, evtll könnt ihr mir weiter helfen.

Hatte letzte Woche einen Bumms hinten, ca 4 -6 Km/H

Das Lustige ist, das man an meiner Stange nur leichte Kratzer sieht, und beim Gegner ist nen dicker Schaden entstanden. Haube verbeult, Stoßstange gerissen, Scheinwerferglas zersprungen.

Nun aber zu meiner Frage, hatte meine hintere Stange ab, man erkennt aber keine bzw kaum Spuren. Wie sieht das denn mit den zwei Pralldämpfern aus. Sie sehen optisch 1A aus. Aber sollte ich sie besser tauschen ? Denke ja nicht das sie mehrere Stöße aufnehmen können.
    Evtll wisst ihr ja genaueres. Weil ich möchte nicht an meiner Sicherheit sparen und investiere die ca 180€.

Danke und gruß Jack

Ps: Fotos stell ich noch rein muss noch welche machen. Aber wie gesagt man sieht wirklich fast gar nix.