Bei der Radreifenkombo (fahre im sommer die gleiche)
Gehen hinten maximal 10mm drauf (beim Touring) 15mm fangen schon an zu schleifen.
So ist es bei mir.
Gruß Jack
PS Nenne mal die ET die ist sehr wichtig !!!
Bei der Radreifenkombo (fahre im sommer die gleiche)
Gehen hinten maximal 10mm drauf (beim Touring) 15mm fangen schon an zu schleifen.
So ist es bei mir.
Gruß Jack
PS Nenne mal die ET die ist sehr wichtig !!!
Hi,
bau es zurück und lass nen Profi ran.
ACR = ATU ist meine persönliche Meinung.
Gruß Jack
Hi,
also ich würde ja erstmal all das was du neu angeschlossen hast abklemmen. Weil du schreibst ja seitdem du das angeschlossen hast tritt dieser Fehler auf.
Also abklemmen und schauen obs immer noch so ist. Dann kann man weiter rätseln.
Gruß Jack
Ich würde gerne welche haben.
Weil sonst finde ich nix mit Xenon und E-Nr
Gruß Jack
Wie ich mitbekommen habe wollte Micha komplett fertige Scheinwerfer verbauen, wegen E-Prüfzeichen und so
Na aber in der Überschrift vom Thread steht: Wer hat Angel Eyes eingebaut.
Deswegen meine antwort ! ![]()
Gruß Jack
Wenn Angel Eyes dann die von Sanituning.
weil die haben 4 vorschaltgeräte und nicht nur 2 wie es oft in der Bucht zu finden ist.
Gruß Jack
wenn dann tacho manipuliert wurde müsste ja im lichtschaltzentrum eine kleine diode brennen oder? tut sie das?
Nein nicht am LSZ sondern am Tacho selbst vor den Tageskilometern erscheint der Manipolationspunkt.
[Blockierte Grafik: http://www.car-coding.de/garbage/84/846455/big_10269235_0_220-61.jpg]
Gruß Jack
Hey sehr ärgerlich die Sache.
Aber wie ich sehe kommst du auch aus Düsseldorf, Könntest du mir sagen welche NL und welcher Freie Händler dir den Wagen verkauft hat ?
Weil ich suche auch nen paar Fahrzeuge und würde dann gerne diese Meiden. Von mir aus gern auch per PN
Meld dich doch einfach mal bei mir. Immer gut zu wissen wenn man ein paar nette e46 Treiber in der nähe hat.
Gruß Jack
Soweit ich mich recht erinnere geht das mir nicht. Da mein LMM komplett verklebt ist. Habe da keine Torxschrauben.
Aber ansonsten würde ich das auch machen, man hat ja eh nix zu verlieren.
Gruß Jack
Hehehehehe,
also man hört immer wieder alles mögliche. Aber das habe ich noch nicht gehört.
Aber zum Thema Nieren tausch, brauchst du keinen Arzt, sondern etwas Gefühl. Die sind normalerweise nur gesteckt. Wenn du es dir mal in Ruhe anschaust siehst du es 100%ig. Kannst sie mit leichtem Druck ausbauen. So ist es zumindest bei mir.
Aber bitte zeig mal das Bild. Das würde mich interessieren und evtll einen Link zum Thread.
Man lernt ja nie aus ![]()
gruß Jack