Ich hatte zwei mal zubehör Nieren dran, und ja die konntest du beide mal komplett wie die OEM Nieren zerlegen
Aber keine Garantie ob das auf alle zutrifft.
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Hier könnt ihr ne kurze Frage stellen, und auch bitte eben so kurz antworten.
Bitte hier keine Diskussionen führen. Alles was nicht hier hingehört wird gelöscht.
Zum Bedanken einfach den Button dafür drücken.Als Beispiel: Was hat der E46 für einen LK ?
Antwort 5 x 120Und nun viel Spaß beim kurze Fragen stellen.
Ps vielen Dank an Chris ala Bizeps der mich erst auf diese Idee brachte.
PPS: Ich pinne diesen Thread mal oben an, wenn er nicht so gut läuft löschen wir ihn einfach wieder. Hoffen wir auf gutes gelingen. Falls noch einer einen Tipp hat bitte gerne per PN an mich.
-
Nicht immer das schlimmste vermuten, fahr ihn mal richtig warm, dann wirst du sehen das es nach und nach verschwindet
-
Du gibst dir die Antwort schon selbst: Kurzstrecke !
Schau mal deinen Öleinfülldeckel an.
Ist nix schlimmes, fahr ihn einfach mal ordentlich warm und bring ihn auf Temperatur.
-
Er meint von Fahrerseite zu Beifahrerseite tauschen.
Einfach mal die Brenner untereinander tauschen, dann Steuergerät usw.
Wandert der Fehler weißt du welches Teil kaputt ist.
-
-
Steht nicht im FS, hatte das mal probiert.
Aber du merkst es wenn eine ausfällt, dann hört sich das sehr komisch an.
-
Oh ne das lohnt nicht wirklich, bei dem kleinen Motor. Entweder wirds nen neuer Motor samt Handschalter, oder er besucht mal Ostmann zwecks Hubraum erweiterung.
Das steht aber noch in den Sternen bzw wenn der Lotto gewinn kommt.
-
Danke Karsten.
Das nächste was bereit liegt ist der Fächerkrümmer samt 200 Zeller, und ich spendiere dem dicken ne neue Hardyscheibe
-
Gegen diesen Achsvermessungsbetrug der freien Werkstätten muss man einfach vorgehen. Das ist eine absolute Unart.
Ja genau, alle freien Werkstätten machen nur mist und ziehen die Leute ab, ich glaube ich kündige nächste Woche. Sorry aber von dir hätte ich ein wenig mehr erwartet und nicht das du alle in einen Topf wirfst. Klaro gibt es schwarze Schafe, aber die gibt es in jeder Branche.
Ich für meinen Teil, gehe sehr sorgsam mit den Kundenfahrzeugen um.
Sorry aber da geht mir der Hut hoch.