Andere Frage, war der Ablaufschlauch der Batterie richtig fest und ist er auch nicht verstopft ?
Noch ne idee, evtll kommts von dem Rücklicht. Die Dichtungen werden auch mal gerne porös.
Andere Frage, war der Ablaufschlauch der Batterie richtig fest und ist er auch nicht verstopft ?
Noch ne idee, evtll kommts von dem Rücklicht. Die Dichtungen werden auch mal gerne porös.
Mit E-Prüfzeichen soweit okay, wenn es für das passende Auto ist.
Versuch mal folgendes:
Check mal die Sekundärluftpumpe, dazu einfach die 50Ampere Sicherung ziehen, oder den Stecker ab. Es ist schon oft vorgekommen das diese einen Lagerschaden hat. Und die Pumpe wird auch nur beim Kaltstart betätigt.
Dann hast du schonmal eine Fehlerquelle weniger.
Das hört sich stark nach Ews an, wie Karsten schon schrieb.
Schick schick, obwohl ich den asozialen ein wenig vermisse......
Btw habe gelesen das du Turbo Groove samt green geordert hast. Fahre ja selbst die groove und red. Will nix mehr anderes.
Bitte warte doch erstmal was ab, es gibt auch leute die Arbeiten.
Und 40min ist doch keine Zeit.
Okay lag daneben, aber berichte trotzdem mal nachdem der KW getauscht wurde.
Vorab Hallo und Willkommen.
Du hast im falschen Forum gepostet, ich habe es mal ins richtige Verschoben.
Und zu deinem Problem das wird wahrscheinlich falsch codiert worden sein.
Dann tippe ich einfach mal auf deine Lima, das die hinüber ist. So war es bei mir zumindest.
Sobald du den Motor ausmachst kurz wartest, und dann wieder startest passiert erst nix, doch kurze Zeit später geht alles wieder an.
Weil quasi deine Batterie deine Lima ersetzt. Und das ruckeln kommt vom Automatikgetriebenotprogramm, schaltet sehr seltsam und kannst kaum Gas geben.
Also vermutlich nix schlimmes abgesehen von der Lima.
Ps wenn du nen Voltmeter hast kannst du es selbst messen obs die Lima noch tut.
@Apple, was hat alles bei dir geleuchtet ?
Getriebenotprogramm okay, aber hat auch ABS DSC Handbremse Batterie usw geleuchtet ?
Falls ja das hatte ich auch mal, dann ist nur die Lima / Batterie im Sack. Sobald die Bordspannung abfällt spinnen die gesamten Sicherheitssysteme. Was völlig normal ist.
Deswegen wie oben bereits mehrfach erwähnt einfach den FS auslesen und berichten.