Und is jetzt weg? Lags also an den Sprüngen oder?
Beiträge von Toon
-
-
Hallo zusammen !
Weiss jemand zufällig wieviel die Streugläser mit Dichtung vom 320i Limo bei BMW kosten?
Meine laufen ständig an bei der jetzigen Witterung. Denke das da kleine Risse vorhanden sind, weils einfach nicht wegbleibt. Oder soll ich zuerst mal mit ner neuen Dichtung versuchen? Kann man die einzeln kaufen? Wenn ja, wieviel ca.?Kann leider nicht im Teilekatalog schauen, weil die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist.
Wie sieht es aus mit nicht-Originalen Streugläsern? Is der Unterschied deutlich oder nicht?
Danke im Voraus
-
kannst du das foto des steckers der bei dir rauskommt hier hochladen? der link geht irgendwie bei mir nicht
-
Ja versuch das mal, weil der Stecker, der auf den DIN Radio Adapter passt MUSS verbaut bzw. verkabelt sein. Wenn er nicht weggerutscht ist, dann is was faul.
-
jo, i hope so
-
Also ich habe auch einen 320i und bei mir kommt der Stecker aus dem Schacht der auf dem Bild ist. Vielleicht hast du noch nen Adapter drauf von diesem auf Business Navi? Normalerweise müsste der Stecker bei dir auch drin sein, weil du ja dasselbe Modell hast wie ich. Wie gesagt vielleicht ist an dem noch ein Adapter fürs Business Navi angestöpselt. Schau nochmal genau nach.
Gruss
-
-
wie gesagt, hat garantie übernommen. Zum Glück. Will gar nicht wissen was des gekostet hätte. Getriebe raus, Getriebe reparieren, Getriebe wieder rein. Material + Arbeitsstunden = geschätze Unsumme
aber musste nix zahlen.
-
Hallo! War beim Freundlichen weil mein 3. Gang nach Einlegen, immer raussprang. Hab das Auto dann wieder geholt und alles war wieder ok. Ging Gott sei Dank auf Garantie!
Für den wo´s interessiert: Getriebe: Schaltmuffe defekt und eine Feder die den Gang drinbehält hatte nicht mehr genug Zug! Jetzt merkt man den Unterschied schon beim Einlegen, gleitet richtig schön rein. -
Also war beim Freundlichen wegen einer anderen Sache und hab ihm gleich gesagt er soll doch wegen dem Klappern auch mal schaun. Hab das Auto am Montag wieder geholt und er meinte es wäre eine Auspuffaufhängung gewesen. Seitdem kein Klappern mehr und hoffe es bleibt so.
Gruss