also bei mir wars die auspuffaufhängung die das rattern verursacht hat. bmw hat des umsonst behoben (habe noch Garantie).
Beiträge von Toon
-
-
Hallo.
Kann mir evtl. jemand ne kleine Anleitung geben wie ich die alte Dichtung (Nr. 15 auf der Zeichnung) raus und ne neue reinbekomme? Was muss ich beachten um nicht wieder beschlagene Streugläser zu haben.
Gruss
-
Kann mir evtl. jemand ne kleine Anleitung geben, wie ich die alte Dichtung raus und die neue Dichtung (auf der Zeichnung weiter oben die Nr.15) reinbekomme. Will nix falsch machen, nicht dass ich wieder alles auseinander bauen muss.
Gruss
-
Habs mir auch grad so beim Durchlesen gedacht. Sicher ist man im ersten Moment sauer wenn was Probleme macht, aber es is bei jedem Auto mal irgendwas. Und meistens is es dann nur eine Kleinigkeit. Vielleicht sollte er sich dann im CLK Forum anmelden. Dann braucht er sich nicht wundern, wenn ihm keiner weiterhilft bei so einer Art.
-
Vielleicht bist ausversehen auf die Taste "ASC" gekommen und somit hast das ASC ausgeschaltet, weil dann leuchtet die Kontrollleuchte auch ständig.
-
Jo im Teilekatalog wird nämlich nur die Nr. 15 als "Dichtung" bezeichnet. Da werde ich am Montag mal beim
vorbei schauen und 2 ordern. Hoffe daran liegts. Wenn nicht dann heisst es 90 Euro abdrücken für 2 neue Streugläser
-
Also bei mir war auch der Fensterheber der Beifahrerseite kaputt. Knackte immer so komische beim Runter- und Rauffahren. BMW hats gewechselt. Mechanik war im Arsch. Kosten (Ersatzteil + Arbeitskosten) ca. 200 Euro. Hab da selber nix gemacht weil der Wagen noch Garantie hat.
-
Ok dann werde ich es erstmal mit ner neuen Dichtung versuchen. Streuglas selber kostet pro Seite 45 Euro.
Die Dichtung müsste dann die Nr. 15 auf der unteren Zeichnung sein oder?
-
Biiiii Emmmm Dabbeljuu
-
Original BMW und Dichtung oder?