DWA?
is das alarmanlagen-blinkleuchte?
Beiträge von Sebbel
-
-
Zitat
Original von V-Pixel
Bei der von mir angegeben Ausfallquote wird davon ausgegangen das die Arbeit von Laien vorgenommen werdenauf was muss man denn achten, damit nicht in die 90%-Kategorie fällt?
habs beim clio schon mehrfach gemacht. (zeiger ab und wieder drauf) -
also laut felge.de
baut die 9 zoll breite felge mit ET44 in etwa 8,2cm nach außen
die 10 zoll felge mit ET 42 in etwa 9,7cm -
aha, gut, dachte mir das schon in etwa.
bei renault nennt sich das Dialogys und fand man in diversen tauschbörsen und ab und an mal bei ebay. leider die alten versionen bis glaube 2006 nur für mac os.ich nehm an das TIS bekommt man net irgendwo, zufällig bei ebay oder so?
für welches betriebssystem ist das? -
Zitat
Original von Minifutzi
Das ist mir etwa wage.
Würde am liebsten mal ein Bild davon sehen.Also schweißen will ich definitiv nichts denn vielleicht folgt irgendwann mal der Komplettumbau und dann will ich mir nicht schon wieder ne neue Haube holen müssen.
Für den Komplettumbau müsste ich allerdings auch auf Xenon umrüsten da es die Faceliftscheinwerfer ja nur mit Xenon gibt.
Sehe ich das richtig?ich hab ne facelift-limo ohne xenon
-
Zitat
Original von Botezz
da empfehle ich eher BMW TISund das heist?
hat einer nen vergleich zum "Jetzt helfe ich mir selbst"?
-
aha, naja ich hab nur kurz drüber gelesen
-
läuft per einzelabname.
ja kostet mehr als normale eintragung wenn du papiere für dein auto hast, weil der TÜV'er mehr gucken "sollte".
in papieren für dein auto steht z.B. drin ob radhaus nachbearbeitet werden muss, das haste bei den felgen nicht.hab damals bei meinem Clio für einzelabname von felgen in verbindung mit fieferlegungsfedern. knapp 90€ bezahlt und hat ca. 1h und 15 min. gedauert.
wichtig noch: einzelabname nach §21 darf in den alten bundesländern nur der TÜV machen, in den neuen BL nur die DEKRA
-
Zitat
Original von bs1988
ich hab mal gehört man kann mit einem seil drunter gehen, und es hochziehen..
hab es aber selber noch nicht versucht..ich muss mir auch ein carbon emblem holen, wieviel hasste dafür bezahlt?
bei ebay hab ich eben mal geschaut, um die 50$ aus den usa
-
nein ich glaub das sind sie nicht.
musst mal bei http://felgenkatalog.auto-treff.com/ gucken nach Styling 98