seh ich auch so, für das geld einfach zu wenig sender verfügbar, dann lieber ein interface und nen dvd-player
Beiträge von Sebbel
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so aktuell sieht es so aus, das ich ca. 2h was gemacht habe.
verkleidung links raus, wechsler, navi-dvd, tv und radio raus.skisack is auch raus, bis auf diesen blöden spanngurt davon, mein torx is 1 nummer zu klein dafür, anderer torx, ca. 35km entfernt von mir bei meinen eltern in garage.
hab nun erstmal aufgehört, wegen mangel an licht und kalten füßen, ich lag ja quasi im kofferraum, natürlich schuhe vorher aus
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hab da noch ne frage.
welche pins an der headunit sind für die vorderen lautsprecher (+ und -)
hab mir heute kabel geholt, power-cap, high-low-adapter ect.
morgen nachmittag nach der arbeit soll das alles in's auto -
hatte meine antwort darauf bezogen
ZitatNAAAAAAAAIIIIIINNNNN Die "NULLSTELLUNG" gibt es nur bei Manueller Verstellung.
Bei Automatik stellt sich der Scheinwerfer IMMER auf den OPTIMALEN Winkel ein!
Also Ganz einfach! Halogen = Manuelle Einstellung = Stellrad = Keine Selbstjustierung der Scheinwerfer beim Einschalten
Xenon = Automatische Einstellung = KEIN Stellrad = Selbstjustierung beim Einschalten -
ich glaub ich mach bei gelegenheit mal ein video
bin der meinung das meine halogen-sw auch rauf und runter fahren wenn ich sie einschalte, nur im ersten moment wohl bemerkt -
Zitat
Original von Fränki
ja, aber soll ich mit dem rädchen wenn sich die leuchtweite eh von selbst verstellt?beim starten stellt es sich nur in die nullstellung.
nachregeln (beim beladen fahren) muss/kann man selbst -
so jungs so langsam kanns dann losgehen bei mir.
habe ja das 16:9 Navi was ich auch behalten möchte.
in die türen soll mein "altes" Frontsystem kommen. ein Phase Linear Audiophile Six.
einbautiefe beträgt 6,2cm laut datenblatt und das müsste ja ganz gut passen.
muss mir da nur noch überlegen wegen anschrauben, weil wie ich hier schon gelesen hab, im e46 nur 3 laschen sind zum schrauben am lautsprecher.desweiteren soll meine "alte" audio system f4-600 in den kofferraum unter die ablage geschraubt werden.
und meine bassreflex-kiste mit dem X-ION 12/600 in den kofferraum.
dazu soll sich noch ein 1F oder 2F Powercap gesellen. verkabelung soll 35mm² werden.
hatte diese kombination, allerdings ohn power-cap bereits in meinem clio.
endstufe wird erstmal über high/low-adapter angeschlossen, wenn das pasabel klingt dann kommt später ein intravee und ein alpine mp3-cd-wechsler dazu.
anschließen kann ich das ganze ja im kofferraum, da dort ja die "headunit" sitzt.
hab nun noch paar fragen:
1. ich habe nen ski-sack. wie geht der raus?2. wie stellt ihr die endstufe ein? normal ja radio 3/4 aufdrehen, aber ich hab ja keine lautstärke-einheit bei dem bmw-radio-system, folglich seh ich ja net wann ich 3/4 aufgedreht habe.
3. beim anschrauben des verstärker/power-cap, muss ich da auf was achten? sind in der ablage kabel, wo ich aufpassen müsste? wie land können die schrauben sein, ohne das sie oben gleich durchschauen?
4. sollte mir der klang ect. nicht gefallen mit dem high/low-adapter, wird wohl das 16:9 navi alles rausfliegen und nen normales radio einzug halten. muss ich da kabel nach vorn legen, weil die "headunit" ja jetz hinten im kofferraum sitzt.
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Zitat
Original von D325ci-Clubsport
Huhuuuuu bin dann auch mal ein Coupe FahrerIch hatte das gleiche Problem wie du, aber ich hab meine jetzt drauf ohne irgendwelche Arbeiten.
Habe muss ich dazu sagen noch das M-Sportfahrwerk drin!
Hinten: 9,5J/19"/ET35 mit 255 Hankook Reifen
Vorne: 8,5J/19"/ET35 mit 235 Hankook ReifenHinten passiert auch nichts, wenn man einfedert.
Mir wurde gesagt das hinten beim Coupe der Radkasten mehr raussteht als bei einer Limo bzw Touring.
Siehe meine Bilder!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Dennisalso ich denke nicht das die original vom M5 sind
soweit ich weis hatte dieser folgende Maße verbaut
VA: 8,5x19 ET 12
HA: 9,5x19 ET 28 -
Zitat
Original von sk-
Von den Nachbauten würde ich die Finger lassen, bekommt man meist nicht eingetragen und qualitativ auch nicht so der Bringer (weiches Material, hat man schnell einen Schlag drin).
Schau dich nach originalen um, so teuer sind die ja meist garnicht.
Platzmäßig kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn 10x18 drunterpasst - passt 9,5x19 auch drunter
Spiele mit dem Gedanken mir 4x die 8er Felge zu kaufen...
kann man so net sagen, kommt auf die ET mit an.
wenn die 10x18 ET50 sind und die 9,5x19 ET20 dann passt es trotzdem net -
durch was geht das kaputt? unsachgemäßes abziehen der zeiger?