Beiträge von Sebbel

reifen gehen sicher noch diese saison, sind auch keineswegs porös, da anscheinend immer ordentlich gepflegt vor dem einlagern.

naja ich werd sie ihm für 400€ anbieten, lass mich vielleicht auf 350€ handeln, und wenn er sie nicht nimmt, kommen sie später dann zu ebay.

danke euch schonmal

wie der betreff schon sagt, such ich bilder von e46 (bevorzugt limo) mit den Felgen Styling 190 & 269 in 19"

also VA 8x19 ET37 und HA 9x19 ET 39

wie is das optisch? vorne wollte ich 225/35 R19 fahren, hinten eventuell auch.
    oder sieht die 225/35 auf der 9" breiten felge sch... aus? und da dann lieber 235 oder 245 nehmen?
    255 wollt ich net unbedingt nehmen.

müsste ja hinten so zufahren sein, mit bördeln.

Reifen sind 205/50 R17 93W
    Felgen haben jeweils 2-5 kleine schrammen (ca. 5-10mm lang, nicht tief, fast nur klarlack ab an den stellen)
    DOT ist 1203, also gute 5 jahre alt
    profiltiefe hab ich nachgemessen, sind 4-5mm

also was könnte man dafür noch in etwa verlangen?

--- edit ---
    achja, sind goodyear eagle nct 5

hatte bei meinem e46 ja sommerräder dabei.
    handelt sich um die bmw felgen typ 98 in 7x17 ET47 mit 205/50 R17
    sind noch gute 6-8mm drauf, grob geschätzt, vielleicht sogar mehr.

Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich die verkaufen will, da ich erwähnt hab, mir vielleicht 18" oder 19" für den Sommer zuholen.

Was kann man dafür noch verlangen in etwa? schrammen hatten sie soweit ich gesehen hab keine, reifenmarke müsste ich nochmal schauen.

Zitat

Original von °BMW°
    kauft euch zu eirem Msportfahwerk einfach federnsatz von 40/30 oder jeh nach wunsch und ihr habt keine sorgen mehr die federn sind genausowie die ausm M paket nur etwas kürzer.

egal von welcher Firma?