Na also ich stehe zu meinen wunderschönen 17" Stahl"vollfläche"Winterrädern!
Ihr zieht bestimmt alle wieder schön Eure Sommerräder extra für morgen auf! Da werde ich dann der Einzige sein der bei dem MEGA SCHNEEFALL ,den es morgen geben wird, ganz gemütlich und rutschfrei vom Flughafen wegfahren kann! JAWOHL! 
Beiträge von benman82
-
-
Gut, dann wird noch geschlafen!
Dann bis morgen so gegen 12uhr.
gruss benjamin -
8.30uhr!?
Machste das allein oder soll ich Dir helfen?! -
Boar nä! Das wird mir jetzt aber doch zu weit!

Kris, wann fährst Du genau hin?! Hätte ja dann jetzt gesagt das wir zusamm fahren könnten! gruss
-
Da hast Du recht Kris! War auch n Scherz.
Ich habe die Option das ich zum Pinkeln ma juste nach Hause düsen kann!
Hast also einen prima Standort für`s Treffen gewählt!

-
V-Pixel....
Bring ma bitte, wenn Du hast, ein paar dunkle Carbon Imitat Leisten mit!
Oder was ähnliches zumindest!Ja Botezz ich überwinde mich dann doch und mache mich auf den langen Weg zu Euch!

gruss und bis morgen!
-
Bleibt das jetzt dabei? Hab grad erst gelesen das das treffen gleich hier umme ecke is von mir! ;D
Bin auf alle fälle dabei.
Aber ohne chippen (denke ich)
V-Pixel, wann bist Du vor ort?! Da ich nämlich starkes Interesse am Leisten bekleben habe!
gruss -
Nabend! Kann ich diese Kostengünstigen Bremsen auch direkt bei Dir abholen? Gruss benjamin
-
Hy. Also das sollte nicht funktionieren!
Obwohl es ein Aktivsub ist benötigt er immernoch eine gewisse stromzufuhr. Da wird das kleine 1,5qm² kabel vom Wechsler nicht lange halten! Erst recht nicht das Remote Kabel von der Endstufe! Das Remote benötigst Du normalerweise auch für den Aktivsub! Muss ja auch irgendwie angesteuert werden, oder?
Bleibt Dir wohl nix anderes übrig als ein Kabel zu legen. 10qm² sollte es schon sein.
Hast Du nen 4 Zylinder?! Naja, muss ja sonst hättest du das Problem mit dem Kabellegen nicht...
-
Hy! Also ich habe letzte woche auch auf MP3 umgerüstet. Hatte auch erst vor mir den MP3 Wechsler zu kaufen.
Habe mich dann allerdings doch für die Variante entschieden auf den Wechsler völlig zu verzichten und alles über ein IPod Interface von Grom laufen zu lassen!
Funktioniert super! Du kannst weiterhin alle Funktionstasten vom Radio, bzw. Lenkrad weiter nutzen als wenn Du einen Wechsler bedienst obwohl hinten im Kofferaum stattdessen nur ein kleiner IPod liegt!
Super Sache! Vor allem weil ich keine CD´s mehr im Auto rumfliegen habe!
Das Interface kostet ca. 70€ und nen gebrauchten IPod gibbets auch schön günstig. Es gibt auch noch diverse andere Adapter, aber das war jetzt ne günstige super Lösung!
Der Klang ist vor allem einfach spitze! Darf man ja auch nicht vernachlässigen!
Wie gesagt: Kanns nur empfehlen!
gruss