Sorry wenn ich das jetzt noch kurz fragen muss, aber du legst die cd schon in den Navi rechner und nicht in wechsler?!
Hörte sich jetzt erst so an....
Aber ich denke so dusselig ist niemand.
Also Du kannst davon ausgehen das dein Navi rechner defekt ist, zumindest das laufwerk. Welchen hast Du verbaut? MK 2, 3, 4?!
Alles unter MK4 bekommst Du recht günstig bei ebay zb. oder hier im Forum vieleicht.
Da lohnt sich der weg zu BMW auch nicht, da die dir einen neuen verkaufen wollen und ein update wird wohl kaum möglich sein wenn der rechner keine cd liest!
gruss
Beiträge von benman82
- 

- 
					Komische sache... 
 Es könnte sein das der Schleifring defekt ist und einen kurzschluss verursacht... Habe aber etwas ähnliche noch nie gehört....
 Habe hier noch einen Hebel + Schleifring liegen falls intresse besteht.. gruss
- 
					Hy. 
 Ich habe mir vorgenommen mein Lenkrad beziehen zu lassen. Nicht weil es abgenutzt ist sondern weil ich den Bezug etwas weicher haben möchte. Ich habe das Sportlenkrad mit den 2 Speichen unten verbaut.
 Ich hätte das aber gern so wie das M-Lenkrad ist. Also etwas weicher und mit diesen "griffmulden" an den seiten. Zusätzlich dann die Nähte in den Alpina typischen Farben in grün/blau.
 Was meint Ihr was sowas kosten darf? Vieleicht hat ja jemand ne gute Adresse!
 gruss
- 
					uh.... Also 2-3 Km..... das erklärt einiges! Also da ist der Verbrauch kein wunder! Wahrscheinlich noch n paar Ampeln dazwischen in der die Uhr der Verbrauchsanzeige fleißig weiter läuft.... 
 Also da nehm ich meine Aussage zurück das 16liter zuviel sind!
 Da würd ich klar sagen: Normal!
- 
					ich weiss wen du meinst  Vadim stimmts? ... Vadim stimmts? ...
 Jau!   War das so offensichtlich? War das so offensichtlich? Seine erste Kupplung hat er übrigens schon durch.... Seine erste Kupplung hat er übrigens schon durch.... 
- 
					Hast Du denn schonmal geschaut wie weit Du kommst mit ner Tankfüllung? Vieleicht lügt ja auch einfach nur dein BC?! 
- 
					Aber 16 liter sind schon krass! Ich fahre auch momentan nur kurzstrecke bei dem wetter (ca. 13km arbeitsweg und auch viel stadtbummelei) und natürlich verbraucht meiner dadurch auch mehr. Allerdings fahre ich mit nem verbrauch von 11,6 bis 12,3 litern. Und selbst das hielt ich schon die letzte Zeit für zuviel! Sind immerhin 2 liter mehr als im Sommer! Ich beobachte auch gerne mal die Verbrauchsanzeigen bei den Fahrzeugen in unserer Werkstatt und ich habe NOCH NIE einen 320i mit 16 litern auf der Uhr gesehen! Da sind kaum welche bei die die 10 liter überschreiten. Gut, man kennt deren Fahrwege nicht, aber die meisten kommen halt aus der Umgebung. Zum Verglleich: Mein Kollege hat eine 320Limo Facelift. Fährt nur kurzstrecke und die dann so gut wie NIE sparsam! Verbrauch liegt bei ca. 11 litern! Ist allerings ein 5-Gang! Kann mir aber nicht vorstellen das die Automatik 5 liter mehr verbraucht!? knapp 17 liter sind einfach ZUVIEL! gruss 
- 
					Wozu ne Anleitung?  Was willste denn wissen? Habe auch nachgerüstet von 4:3 auf 16:9, aber ich habe ne Anleitung mit beibekommen! Was willste denn wissen? Habe auch nachgerüstet von 4:3 auf 16:9, aber ich habe ne Anleitung mit beibekommen! (die ich noch nie benötigt habe!) (die ich noch nie benötigt habe!)
- 
					Hy! Steht das nicht auf deiner scheibe? 
 Ich glaube aber 22,4mm?!
 Ich habe grad meine Scheiben vorn gewechselt, hätte ich den Beitrag mal vorher gesehen!  
 Ich hol gleich mal die alten aussm Müll und schau mal was drauf steht...
 gruss
- 
					Geil! BANDIT´s Wagen!