Beiträge von benman82

Mein Kmpel sagte das es evtl auch mit einer defekten Batterie zusammenhängen kann. Das die Scheinwerfer nicht genug spannung bekommen wenn ich die bremse betätige. Aber die LED`s brauchen ja nicht viel spannung. Startprobleme habe ich auch nicht. Habe auch im stand probiert alle 4 fensterheber zu betätigen zusammen mit schiebedach und Klima und dann geschaut ob der Fehler auftritt. War aber nicht so.

Danke erstmal für Eure Mühe! Dann heisst das jetzt das entweder das LsZ einen weg hat, oder die Rückleuchten eine Art Fehlerquelle sein können.
    Ich habe seit Dez. die EagleEye LED Leuchten drinn. Hatte aber bisher keine Probleme damit. Ich habe aber auch keinerlei Fehlermeldung im BC angezeigt bekommen.
    Naja, ich werd mir wohl bei gelegenheit ein LsZ schiessen wenn es günstig ist, und zur seite legen. Besser ist besser....

Da wäre nicht das Problem, nur wo bekomme ich ein Durchleuchtendes Emblem her? Und soweit ich mich erinnern kann, sind die unbeleuchteten Knäufe unter dem emblem komplett geschlossen, sodass man keine möglichkeit hat ein kabel durchzulegen. Müsste man schon komplett bearbeiten den Knauf. Darum die Frage obs sowas schon fertig gibt.

Wir haben hier in der nähe noch nen 330d touring stehen! Falls Du auch an nem Touring interesse hättest! Habe ich vor 2 tagen gesehen! für 10tsd euro!
    Mit M-Paket , Leder, Xenon Schicken Alus und Fahrwerk und sowas allem!! aber nen 2002er glaub ich. Wenn ich mir nicht schon einen zugelegt hätte wär der echt super!
    Habe auch bilder gemacht. bei interesse könnte ich die reinsetzen. gruss

Ist bj 99. Beim e36 ging das ja auch, darum war ich etwas skeptisch ob es normal ist! Aber Okay. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es wäre irgendwo ein fehler. Aber wenn es bei euch auch nicht geht....

@ Individual: Mein kumpel hat nen Touring bj. 2002 mit dem Buisness Radio. Da geht das aber mit dem Radio ohne Schlüssel!
    gruss und danke

Hy Leute.
    Hab da mal ne frage. Ich habe bei mir das 4:3 Tv/Navi Radio verbaut.
    Sollte dieses auch ohne schlüssel laufen?! :gruebel: Bin mir da nicht sicher. Kenne es nur von den "normalen" Radios, ohne Tv, das diese auch ohne Zündung laufen sobald man den Lautstärke Knopp drückt.
    Meins läuft nämlich nicht ohne! Ahso, falls es wichtig sein sollte, es handelt sich auch um das Aktive Harman/Kardon System.
    gruss und danke!

Hy Botezz! Jau, war ich wohl.... soviele Blaue Alpina fahren hier nich rum! :thumbup:
    Das wäre klasse wenn Du mich mal mit jemandem bekannt machen könntest dem ich die Probleme mal schildern kann und der sich dieser annimmt! :super:
    Top!
    BMW kann mir zumindest da nicht helfen... Weil.... Kein fehler abgelegt ist! :wacko:

Habe ja auch mit keinem Wort gesagt das ich etwas UMSONST gemacht haben möchte, oder?! :watchout:
    Das man heutzutage nichts umsonst bekommt ist mir schon klar! Ich drücke aber lieber jemandem Geld in die Hand der sich mit dem Problem auch wirklich beschäftigt, als jemandem der mal grad sein auslesegerät dran hält, keinen fehler so feststellen kann und dann sagt er könne dann nix machen! :meinung: