Bin eben grad ne runde gefahren und nun ist wieder alls gut! Nix leuchtet mehr!
Sosoll es sein! BMW repariert sich von selbst!
Beiträge von benman82
-
-
Also ich hatte seit 3 wochen das selbe problem. 1 Sensor ist/ war defekt.
Heute plötzlich läuft alles wieder.
Natürlich hab ich mir vor kurzem nen neuen sensor bestellt.
Naja, erstmal liegen lassen. Man weis ja nicht wie lange der "defekte" sensor noch heile bleibt! -
hast aber keine led kennzeichenleuchten drin?!
nur sone frage. Da meckert meine anzeige auch -
Ähm.... ich habe lediglich zünkerzen gewechselt.
Bin danach eine Proberunde gefahren. Da war noch alles gut.
Auto abgestellt.
ca. 2 stunden später zum einkaufen gefahren, und direkt beim motorstart leuchteten die lampen!
Also: Montag Fehler auslesen lassen.
Diese e46... -
Hy Leute!
Bin eben in mein Auto gestiegen und kurz nach dem Starten fingen die ABS/ DSC Leuchte an zu leuchten.
Was für eine Ursache kann das haben?
Habe mal die Suche benutzt und eigentlich immer nur gelesen, das wenn ein Fehler in einem Sensor vorhanden wär, dann sollte die leuchte für Handbremse mit leuchten.
Was kann es also sein?
gruss -
Ähm ich bin ja auch nicht freund von solchen "ramschartikeln" ABER...
Mein Kumpel hat sich dieses Fahrwerk zugelegt für seinen e46 Touring.Ich muss sagen, es fährt sich sehr gut! Kein Witz!
Konnte es nicht glauben.
Problem war nur das er vorne spurplatten brauchte und die Pendelstützen (glaub ich) dann zu lang waren und gekürzt werden mussten!
Die wurde einfach auseinander geflext, ein gewinde aufgeschraubt und mit muttern zusammengedreht. Sieht also aus wie eine spurstange.
Aber diese Bastelei wär wieder nichts für mich!
Aber sonst ist das Fahrwerk TOP! Echt! Fragt sich nur wie lange und wie es sich im grenzbereich verhält!
-
und gott sprach.... es werde licht!
Also das die halogen Lämpchen genauso gut blenden können kann ich nur bestätigen!
Das sollte allgemein verbaut werden diese AlwR!
Ist glaub ich echt so das 97% der Halogenfahrer nix von ihrem "rädchen" wissen!
-
hmm. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das er nachregelt.
Das war eigentlich auch die hauptfrage ob es das tut!
Aber eigentlich waren die scheinwerfer bis jetzt auch nie zu hoch, auch wenn mal 3 leute hinten saßen.Muss das mal probieren mit dem "vor die mauer stellen"!
Aber V-Pixel, dieses Rädchen sollte man eigentlich nicht mehr haben bei Xenon!
-
Passen die von der Limo?! Da habe ich nämlich noch welche liegen!
-
Hy. Kann mir mal jemand die Arbeitsweise der autom. Leuchtweiteneinstellung erklären?!
Wenn ich das Licht einschalte bewegen sich die scheinwerfer (sobald ich das standlicht einschalte) nach oben.
Machen sie aber nicht immer. Sollten sich die Scheinis nicht nach jedem start einstellen?! Regulieren die Scheinwerfer auch während der fahrt?
Mal angenommen ich setze mich ins auto, schalte Licht ein, die Scheinis regulieren.
Sind also auf "nullpunkt".
Wenn ich jetzt aber zb. noch 3 leute zusteigen lasse, ändert sich ja der nullpunkt, richtig?
Regulieren die automatisch nach oder müsste ich dann erst aus/einschalten?!
gruss