Ich find die dinger echt mist.... Zum einen sehen die mies aus und zum anderen haben die absolut laute umklappgeräusche! Oder habt ihr das nicht? 
Ich find die echt laut. Wischen tun sie gut, aber dieses... "flap"...."flap" bei jedem wischvorgang nervt!
Beiträge von benman82
- 

- 
					Schönes Auto! Gutes Bj! Gute Laufeistung! Schei.. Motor! 
 Von der Leistung her okay.... Wenig verbrauch... ABER viele Probleme mit den Laufschienen der Steuerkette. Meistens verursacht durch defekte Kettenspanner.
 Aber dem kann ja vorgesorgt werden.
 Aber so ein Cabrio....sollte schon 2 Zylinder mehr haben finde ich...
- 
					Hat der Text Anzeige und ist für den Cd Wechsler anschluss?? Dann gib her!  
- 
					Hy! Habe grad beim stöbern dieses Interface gefunden. 
 Habe zwar eins von Grom verbaut, aber ich hätte gern ein Interface mit text anzeige.
 Was haltet ihr davon:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de Von Vorteil finde ich sogar, das man lieder direkt löschen kann! Und ich glaub die anderen haben KEIN 24 Bit Audio Wandler, oder?! 
 Nachteil, man kann keinen Ipod anschließen...Habt ihr evtl noch andere vorschläge? 
 gruß
- 
					Was sind denn das jetzt für "tuner-felgen"?! 
 Oz Mito, oder was?
 Oder habe ich den Hersteller überlesen? 
- 
					Kannste doch eintragen lassen.... Ich habe mir heute gebrauchte H&R platten 15mm besorgt die vorher auf einem E46 320d Touring waren. Der hatte die originalen M-Alu´s drauf mit 225/ 45 17"... 
 die waren bei ihm eingetragen! gruß
- 
					Selbe Motor? Federn passen! Ihr müsst nur auf die Tragfähigkeit achten. Wenn einer von Euch aber nen 4 Zylinder hat und der andere 6 zylinder, dann hat der 4 zylinder natürlich weniger gewicht als der andere und dementsprechend haben die federn ne niedrigere Tragfähigkeit , ergo.....wird der 6 Zylinder mit 4 Zylinder Federn tiefer...was aber nicht zugelassen ist... 
- 
					Das Foto habe ich grad gemacht. Habe also das ding hier liegen. Habe mir nämlich einen neuen Knauf gekauft, aber das Emblem benötigte ich nicht. Bei interesse PN. 
 gruß
- 
					Meinst du dieses hier? 
 http://yfrog.com/eudsc04021aj
- 
					ah okay... falsch verstanden....