Beiträge von Michu1984
-
-
Zitat
So langsam müßte man sich auch mal einig werden... denke ich Augen rollen großes Grinsen Lg, hav
Ja das stimmt wie gesagt sollte es in meiner nähe sein werd ich mithelfen beim Organisieren!
-
Zitat
TutkumDe Also wenns Zeitlich passt bin ich auf jeden fall dabei. Und wenn wirs im sommer oder wenigstens im April, Mai machen wäre es besser. Vielleich kann man sich ja mit denen, die aus gleiche Region kommen vorher treffen und zum Treffpunkt als Gruppe fahren (wird bestimmt lustig sein wenn 10 e46´s hintereinander fahren großes Grinsen )
Hehe das wär auf Jeden Fall geil
-
Natürlich wird jedes Foto das mir zugeschickt wird mit verarbeitet keine Sorge
-
Werde gucken was sich so machen lässt Jungs. Wird schon irgentwie hinhauen:-)
Brauche aber noch bischen mehr Fotos bevor ich anfangen kann
Also ran Jungs -
Zitat
So schwer ist das nun auch nicht und Platz genug ist auch da. Radio raus, Klimabedienteil, Lüftungsgitter -dann kannst du den Einbaurahmen raus nehmen und nun hast du Platz satt Augenzwinkern
Ja gut stimmt aber komm da mal drauf wenn du so wie ich damals das zum ersten mal machst
Hab mir auch gedacht altes raus-neues rein Fertig
So einfach ist es aber manchmal net:-( Naja egal kein Meister ist vom Himmel gefallen
Jetzt könnt ich das auch ohne Probleme selber tauschen
-
Also falls jemand sein Wagen im Video sehen will kann er mir die Bilder per Email zuschicken michu1984@web.de
Videos wären auch net schlechtSobald ich dann genug zusammen habe werde ich mich ans Video begeben!
-
Hallo Jungs habe zurzeit ziemliche Langeweile und habe mir gedacht was ihr über ein Video über das Forum halten würdet? Hier ein Beispiel:
http://www.myvideo.de/watch/1802298/E36_de_Fan_Video
Habe das Video vor paar Jahren für das E36 Forum gemacht da ich damals noch selbst nen E36 gefahren bin.
-
Hatte das gleiche Problem habs mit WD40 versucht und nun geht es wieder einigermaßen! Hakt aber trotzdem noch ab und zu
-
Machen wa uns nix vor Jungs passen tut so gut wie kein Radio in E46 vom Design her!!
Muss man halt paar Abstriche machen was das Aussehen angehtDas Radio ist aber trotzdem Top glaub mir nur der Einbau wird dir sehr viel Freude bereiten
Lass es am besten vom Profi einbauen ( ACR etc) sparst dir viel Zeit und Nerven da das Radio über so viel Anschlüsse verfügt das man es gar net richtig in Schacht bekommt ohne etwas zu bearbeiten!