Genau! Gewalt ist hier die beste Lösung. Setz dich vor die Felge und trete paar mal richtig zu. Falls das net klappt hau mit gefühl vor die Felge ( Gummihammer!!! ) Hat bei mir auch immer geklappt. Und net vergessen die Nabe ordentlich mit der Drahtbürste zu bearbeiten damit sie beim nächsten mal normal runter geht!
Beiträge von Michu1984
-
-
Guck mal hier nach denke wird dir weiterhelfen: Schwachstellen des E46
-
Hey ich selbst hab den Vorgänger von dem Radio und nen Kollege hat das selbe wie du es haben willst. Wir beide sind extrem zufrieden was Klang und Bedienung angeht. Ausserdem sieht das Radio verdammt geil aus. Von mir aus klare Kaufempfehlung
-
Hallo Nachbar
Gibts die auch elektrisch?? Wären die elektrisch und beheizt hätt ich se auch genommen!! Schade
-
-
Hab ich gefunden denke mal werde mir die auch holen sehen echt Top aus
-
Auf dem Bild sieht man ja net wirklich viel.Falls du mal Zeit und Lust hast könnteste ja ma eben nen Foto machen wäre nett! PS : Schicke Pedal Auflagen darf ich fragen woher du die hast?
-
Verdammt was zum Teufel ist daaas???? Was denn heut los hier?? Erst das Monster Schneepflug Body Kit und nun das!!! Ich hau mich hier grad mit meiner Freundin weg sowat hab ich noch nie gesehn!!! Ist das dein Ernst?
-
@ Nolle...
Hättest du vielleicht nen Foto bei Nacht oder so ähnlich?? Würd meine auch gern in Led haben will das aber bevor ich es mache sehen. Wäre echt nett THX
-
Joa kommt dem Bodykit schon sehr nahe