ZitatFränki immer wenn ich so etwas sehe, wird mir klar wie schnell der stellenwert des E46 sinkt..... traurig geschenkt nehme ich das kit gerne....zum tausch gegen ein MII cool
Wer tauscht sowas gegen nen M2
ZitatFränki immer wenn ich so etwas sehe, wird mir klar wie schnell der stellenwert des E46 sinkt..... traurig geschenkt nehme ich das kit gerne....zum tausch gegen ein MII cool
Wer tauscht sowas gegen nen M2
Ahhhhhh bitte nicht!!!!! Hab mir mal grad dein Auto angeguckt und meiner Meinung nach sieht der richtig geil aus wie der ist!! Stehe mal total nicht auf dieses 2Fast2Furious Tuning!! Aber naja deine Entscheidung so was findeste meistens nur bei Ebay.
Um ehrlich zu sein würd ich die noch net mal als Winterreifen benutzen gefallen mir irgentwie gar nicht.Aber ist meine Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Dir müssen se ja gefallen
Guck mal hier hoffe das hilft dir weiter habs im Forum der Konkurenz gefunden
Würde mal sagen das du beide mal Probe fahren solltest und dann selbst entscheidest welchen du nimmst.Hatte auch mal nen E36 und war vollauf zu frieden bis auf manch dummen Spruch den man gedrückt bekommt aber so was geht mir am Arsch vorbei wenn ich ehrlich bin.Mir ist es Egal was mein Auto für ein Image hat usw usw. Es muss mir gefallen und net den anderen.Habe nun seit nem Jahr nen E46 und bin froh ihn zu haben.Mir gefallen aber beide Autos und wenn ich könnte würd ich mir noch nen E36 als Zweitwagen anschaffen;-) Wie gesagt würd ich jetzt vor der Entscheidung stehen würd ich nen E46 nehmen da er meiner Meinung nach Komfortabler und Moderner ist was den Innenraum angeht.
Hey hatte genau das gleiche Problem beim Einbau meines JVC Radios. War bestimmt 2 Stunden am versuchen es rein zu kriegen aber es wollte ums Verrecken net rein Bin dann nach ACR bei uns und die haben mir es eingebaut. Hat 20 Min gedauert LoL. Die mussten sogar was vom Rahmen im Schacht abflexen weils sonst nicht gepasst hätte.Gebe dir den Tip wenn du Zeit und Nerven sparen willst fahr zu nem Profi.Kostet auch net die Welt hab 20 Euro bezahlt für den Einbau.
Gruss Micha
Hallo Jungs.
Hab da mal wieder ne Frage
Hab an meinem Wage dieses Chrom Line Exterieur von BMW Will jetzt erstmal den Kennzeichenhalter vorne weg kriegen da der mit Chrom überzogen ist und meiner meinung nach net schön aussieht. Weis jemand wie man den abbekommt? Hab auch schon mal dran gedacht den mit Carbon Folie zu bearbeiten.Was meint ihr? Abbauen und Ersetzen oder mit Folie überziehen??
Würde mich auch intressieren hab auch in geraumer Zeit Spurplatten zu verbauen! Könntest du evtl ein Foto machen würd mich intressieren wies aussieht. Wäre nett von dir THX
Guter Kauf habs schon gesehen steht nicht mehr draussen der Wagen