Moin Jungs hab da mal was gefunden echt heftig aber schauts euch selber an http://video.google.de/videosearch?q=dzidek+bmw&emb=0&aq=f#
Beiträge von Michu1984
-
-
Ne leider net mehr hab letztens mein PC formatiert und vergessen meine Bilder zu sichern
Werd aber die nächsten Tage sobald das Wetter besser ist welche machen
-
LoL dacht erstmal du hättest mein Auto abfotografiert und hier reingestellt hehe meiner sieht von aussen genau so aus ausser das ich das Chrom Paket habe
Tolles auto am besten du lässt es so hab mein auch nur bischen Tiefer gesetzt und das wars
Original ist noch immer am besten meiner meinung ! Schönes Autoi und der Preis passt auch hab für mein 16400 bezahlt jhedoch ohne Navi
und HK Anlage
-
GTA 4 da machste nix falsch gestern erst gezockt
-
Hol die am besten ne Anlage von Bastuck oder Eisenmalnn! Hören sich richtig sportlich und dumpf an einfach nur geil hatte selber eine! Gib bei voutube e46 bastuck oder e46 Eisenmann ein dann kannste dich selbst überzeugen und auf den Videos kann man auch sehn wie die aussehen !
-
SO Türschloss usw wurde mit WD40 bearbeitet und flutscht nun wie ne eins
Das ich Idiot net selber drauf gekommen bin LoL
Danke Jungs!
-
Wr heut bei BMW und die sagten das gleiche sollte mal die Vekleidung abbauen und die weiter nach vorne setzen werd mich mal morgen ran machen danke Jungs
-
Einfach von Autosol >Chrome Polish nehmen funzt wunderbar glänzt wie neu und ist zudem noch Günstig
Kriegste bei Atu oder in jedem Baumarkt
-
3M is immer gut damit machste nix falsch
Hatte mal nen Kratzer im AUto hab mir dann mal von Quixx den Kratzer entferner geholt! Hat wunderbar geklappt ist aber eher was für kleine Kratzer ! Mit Scratch X kriegste höchstens Waschanlagenkratzer raus aber wenn die schon gut fühlbar sind muss ne schleifpolitur ran! Am besten 3M da machste nix falsch
-
Bei Ebay gibts oft Angebote komplett mit reifen würd einfach mal bischen beobachten.Auch bei Autoscout gibts oft günstige Gebrauchte ! Sind oft in top zustand und vom Preis kommste auf das gleiche aus als wenn du dir ne neue nachgebaute holst!Q