Beiträge von 328_QP

    Hi


    Mit was für einen Preis können wir den in etwa rechnen ?


    Hättest du eine Emphelung für eine GPS Maus? Am besten mit TMC
    Wie siehst mit der Software aus
    Kostet die was oder kann man die sich im Netz Downloaden ? (Emphelungen)



    Und noch ne Frage zum Touchscreen


    Da ja der Touchscreen nicht soviel nach aufbaut wie ein 2-DIN Radio geh ich davon aus das man keine Umbauarbeiten durchführen muss oder ?


    Und des wichtigere


    Wie befestigt man den Touchscreen ?


    Vielen Vielen Dank für deine Hilfe

    Huhu ich schon wieder ^^


    Ich hätte noch ein paar fragen, und zwar wie ist das eigentlich mit dem Navi
    Ich würde den PC inkl des touchscreens auch gerne als Navi benutzen, nur stellt sich mir da die Frage wie das genau Funktioniert?


    Brauch ich dazu nen Navirechner von BMW MK3/MK4 ?


    Desweiteren hätte ich eine Frage zu den Touchscreen Monitoren


    Gibt es da welche ohne Knöpfe oder werden die Knöpfe durch die Janus-Blende verdeckt ?


    Vielen Dank erstmal


    P.S ich hätte evtl auch interesss an einer Sammelbestellung der Touchscreens
    P.P.S @ V-Pixel: Hat dein Kumpel mehrere Janus-Blenden oder nur die eine ?

    In meinen Fall hätte ich gerne den 7" Touchscrenen da, da wo jetzt mein Radio und das Klimabedienteil sitzt.


    Allerdings hätte ich dann keine Radiofunktion mehr, oder wie ist das ?
    Genauso CD
    Kann man an den Rechner/Touchscreen nen Cd-Wechsler anschliessen ?
    Wäre ja etwas umständlich wenn der Rechner untern sitz wäre, und mann müsste jedesmal wenn man ne andere CD/DVD hören/gucken mcöhte unternm Sitz zu krauchen.


    Danke für deine ganzen Mühen mit mir :D :super:

    Moin


    Ich hätte auch mal ein paar fragen zu dem Thema


    Als erstes, was hängt an so nen CarPC alles dran sprich was benötigt man alles?
    Nur den PC und nen Tochscreen Monitor? Wie werden diese 2 Komponenten verbunden ?
    Wie funktioniert das mit dem Radio bzw Cd betrieb? Cd wäre ja ein Cd-Wechsler mein Gedanke, aber wie wird der wiederum an den PC angeschlossen ?


    Wie schliest man den PC überhaupt ans Stromnetz vom Auto an?


    Fragen über Fragen :D :D


    V-Pixel


    Was für Komponenten hast du den in dein Rechner drin?
    (Sound,Grafik,Arbeitsspeicher etc etc...)


    Vieln Dank schonmal

    Zitat

    Original von SHOTGUN
    _hp!!


    Ja sowas in der richtung habe ich mir auch vorgestellt erst aber wie du schon sagst ist das ganze sehr teuer! Ich werde denn wohl bei ein Komplett doppeldin radio wo alles im gerät drin ist bevorzugen!


    Bergi330Ci!!!
    Kannst du mir vielleicht mal den link zu diesen Janus design Einbaukit geben wo man sich dasd kaufen kann?? Das wäre echt toll :8):


    Den Link hatte V-Pixel schon am anfang des Threads gepostet


    >> Klick <<


    Bergi330Ci


    Wie lang hast du denn für den kompletten Umbau ca gebraucht ?
    Ist das an einen WE zu schaffen als Laie ?

    das hier trifft meinen Geschmack ganz gut, so habe ich mir das auch vorgestellt, sieht allerdings nach langer und komplizierter Arbeit aus.


    So nen aufwand wollte ich allerdings nicht betreiben.


    >> Klick <<


    @ SHOTGUN


    Wie V-Pixel schon vorgeschlagen hat, würd ich mich freuen wenn du mir bescheid geben würdest, wenn du genaueres weisst
    Ich geb meine Recherchen hier auch kund


    Danke