Hatte bis vor 3 minuten das gleiche problem!
WD40 drauf und jetzt gehts wieder!
Hätt ich auch selber dauf kommen können
Hatte bis vor 3 minuten das gleiche problem!
WD40 drauf und jetzt gehts wieder!
Hätt ich auch selber dauf kommen können
ich werd heut noch per navi die vmax überprüfen ! aber schon seltsam das der nicht abgeriegelt hat !
also 260kmh laut navi!
ich werd heut noch per navi die vmax überprüfen ! aber schon seltsam das der nicht abgeriegelt hat !
hab ich auch nicht gedacht das der soooo geht! ich hab rings rum 225 40 r18 drauf und natürlich war der 328i gemeint! im schein stehen 240kmh
Hab ca 12l verbrauch ! bissel viel!
aber dafür gestern erste ausfahrt mit sommerreifen ! ca. 265 kmH laut tacho !
hi eine 44AH sollte falls du keine anlage verbaut hast locker für 3 stunden musik reichen! aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dan mach dir ne 74 AH rein und gut ist ! dann bist du auch für ne stereoanlage gerüstet! kostet etwa 110 euronen bei atu
oh mann
jetzt rappelt auch noch der auspuff wie blöd !nervt mega !
wollt ich nur mal los werden !
oh mann
auf ne verreckte vanos hab ich ja grad mal gar kein bock ! aber müsste der dann nicht auch sehr unrund laufen ? oder deutet die sich am anfang einfach nur durch leistungsverlust an ? denn momentan läuft er noch sehr sehr rund und hat absolut keine drehzahlschwankungen!
ich hab jetzt 2500km mit dem öl gefahren und kontrollier momentan noch alle 4 tage und bis jetzt hat sich am ölstand nix getan! also ist da soweit alles ok ! LMM hab ich auch schon gedacht ! aber dann raff ich nicht was das mit der motortemperatur zu tun hat ! wenn der was hätte dürfte der wagen auch im kalten nicht richtig laufen !oder ? ich werde erstmal jetzt am we die kerzen wechseln und dann mal gucken was sich da tut !
ÖL = ist neu drin
luftfilter ist auch OK!
zündkerzen => ??? könnten hin sein! hab noch nicht nach geguckt !
gibts da ein paar kerzen die besonders gut sind ? oder reichen die aus welche vorgeschrieben sind ?
also ich fahre ziemlich genau 50% AB und 50% land ! aber auf der ab gehts nachmitags auf über 200 also deswegen denk ich mal das 11 liter ok sind !