Mir, deswegen kann ich Ihn auch bedenkenlos empfehlen.
Beiträge von Axelander83
-
-
Hallo BMW Pow3r,
was hälst du denn von dem hier?
-
Tja, das weiß ich noch nicht. Problem ist immer noch da. Nur BMW sagt, es ist alles ok. Immer wenn er dort ist, ist das Problem nicht da. Versteh nicht, dass dieser Fehler so sporadisch auftritt. Wenn die Kurbel.... defekt ist, dann muss es doch immer kommen. Es ist auch kein fehler im Speicher abgelegt. Weiß solangsam nicht mehr weiter.
Weißt du noch, wie die das bei dir festgestellt haben?
LG Alex -
Hallo,
wollte mal nach so langer Zeit nachfragen, ob bei euch immer noch alles ok ist?LG Alex
-
So ein mist! Seit heute ist das Problem wieder da. Hat irgendwie alles nichts gebracht.
Wie bist du denn auf deinen Fehler, bzw. die Lösung gekommen?LG Alex
-
Dann bin ich ja mal gespannt. Hast du denn selbst mal den Motor abgesprüht? Also hier im Forum liest man ja ständig von diesem Selbsttest mit dem Bremsenreiniger.
Drück dir die Daumen, dass der Fehler dann behoben ist.
LG
-
Achso, bin jetzt ca. 350km gefahren. Also weiß ich noch nicht, ob es auch so bleibt.
-
Also bis jetzt ist alles super. Fahr seit gestern auch wieder mit Gas. Kein probleme mehr. Hab auch echt das Gefühl, dass der Wagen etwas besser zieht bzw. sauberer durchzieht. Kann zwar Einbildung sein aber egal. Jedenfalls ist das Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Werd dich aber auf dem laufenden halten.
-
Irgendwas um die 40 €
-
So, war jetzt am Dienstag bim Freundlichen.
Gemacht wurden: Leerlaufdrehzahl um 80 min-1 (von 700 auf 780 min-1) erhöht und
ein Motorupdate (DME)Mein Fazit: Ich glaube, es hat geklappt.
Als ich den Wagen abgeholt habe, hatte ich das Gefühl es sei schlimmer
geworden. Die Drehzahl viel immer noch ab und brauchte sogar noch ein Tick
länger um wieder die normale Drehzahl zu erhalten. Geh jetzt aber davon aus,
dass der Wagen noch keine Adaptionswerte hatte.Aber seit dem ich jetzt ca 250 km gefahren bin, ist alles ok. Die Drehzahl
fällt zwar manchmal immer noch ein wenig, aber das ist jetzt nicht mehr
schlimm. Also man würde es nicht merken, wenn man nicht auf den Drehzahlmesser
guckt. Finde auch, dass der Wagen jetzt etwas sauberer läuft. Kann aber auch
Einbildung sein.Werd euch auf dem Laufenden halten. Bin ja jetzt noch nicht so viel gefahren.
Bis jetzt ist alles ok und ich zufrieden.