Danke dir.
Lt. Händler hat er noch das M-Paket mit Fahrwerk und Hardtop
Beiträge von scholle71
-
-
Danke dir aber da steht kein M-Paket dabei also ist es wohl nachgerüstet
-
Hallo, ein bekannter hat mich gerade gebeten mich über die Ausstattung seines vielleicht zukünftigen e36 320i Cabrio zu informieren aber ich finde im Netz nix kann mir da jemand helfen?
Wenn ich eine VIN abfrage mache kommt nurDaten für die Fahrgestell-Nr. 'ER14372'
Baureihe: E36
Fahrzeugtyp: 320i
BMW-Typschlüssel: BJ31
Motor: M52
Karosserie: Cabrio
Katalogausfürung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 09/1997
Füllmengen
für die BJ von 01.09.1997 bis 30.11.1999
Motor M52: 6.50 Liter Öl
Getriebe S5D 250G (Manuell): 1.10 Liter Öl
Differenzial: 1.10 Liter Öl
Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter
Kühlwasser mit/ohne Klima: 10.00/10.00 Liter
Zusatz: Hinterachsgetriebe, Schaltgetriebe: Lebensdauerfüllung -
Ich kann von meinen bisherigen gechipten Autos behaupten das sie bei gleicher Fahrweise wie ohne, bis zu einem Liter weniger verbraucht haben natürlich wenn man ihm dann die Sporen gibt läuft auch dementsprechend rein
-
Dann kommt es ja hin mit den Leistungsdaten dann streut dein Motor nach oben, bei meinem Passat damals hatte ich anstatt 136 PS gemessene 141 PS vorm Tuning und danach gemessene 174 PS
-
Ist es einer mit 204 PS Serie dann ja, aber wenn er nur "184PS" Serie hat dann wurde er schon gechippt
Das musst du für dich entscheiden das kann dir keiner beantworten
Ein Luftfilter bringt Leistungsmäßig vielleicht 1 PS wenn überhaupt ich hab zwar auch einen drin aber auch nur weil ich ihn einmal kaufe und dann nur noch reinigen muss und nicht mehr wechseln -
Ich komme aus der Nähe von Luwigshafen.
Drehmoment weiß ich nicht genau aber denke mal so ca. 40nm mehr
Ich würde da nix umbauen wollen haste da eine drin musste das andere anpassen wenn das dann passt funktioniert was anderes net -
Es ist eine von Sat Motorsport oder so, wenn du aus dem saarland mal den weg in pfalz findest könntest du mal meinen probefahren und den unterschied sehen
Aber NW bringt doch nur was beim Benziner beim Diesel macht man ein chiptuning oder baut sich ne box ein
-
Ich hab ne Box drin mit tüv und die bringt 25 ps
-
Ich kann nur für den 120D stimmen