Meiner wurde bei 105000 km gewechselt
Beiträge von scholle71
-
-
Ich würde das ganze umgehen und ein DPF für dein BJ holen also den alten d3 Motor einbauen lassen zum TÜV eintragen und fertig da schaut keiner nach der Motornummer aber dann zu einem tüv fahren den du noch nicht wegen dem Motor gefragt hast. Kann ja sein das es irgendwann heißt sie dürfen mit dem wagen nicht mehr fahren weil der falsche Motor drin ist.
-
Hallo, ich bräuchte mal nen Rat. Was für eine Poliermaschine könnt ihr mir empfehlen? Und sie sollte nicht allzu teuer sein ich brauch sie ja nur 1-2 mal im Jahr für unsere 2 schwarzen
-
Nimm Warmes Wasser mit Spülmittel das hilft bei mir immer. Das mach ich immer wenn ich die Winterreifen montiere und die Sommeralus reinige und einmotte
-
-
-
-
Hallo,
dem kann ich so nicht zustimmen
Bei jedem Auto das ich bis jetzt hatte lief es mit den Winterreifen schneller, so auch bei unserem 120d mit 18" Sommer ca. 230 mit 16" Winter ca. 240 alles lt Tacho.
Und was mich wundert wenn es ein wenig Bergab geht dann läuft der 3er mit Sommerreifen in den Begrenzer das sollte er doch erst recht mit den 205 reifen und wo ich richtig fest auf das Gaspedal getreten habe hat er ja nochmal beschleunigt und auch deswegen meine Vermutung das es nicht ganz aufmacht. -
Hallo, folgendes Problem habe ich festgestellt.
Also mein 320d läuft im Sommer mit 18" ca. 230-235 lt Tacho, aber am Freitag wollte ich es mal wieder wissen auf einer schönen freien 4 spurigen Autobahn aber siehe da es war bei ca. 219 Schluss und das mit 16" es ging ne ganze weile so bis ich fester aufs Gaspedal getreten habe(Gaspedal war durchgetreten und es liegt kein Teppich darunter) also schon richtig fest und da ging er noch ca. 5 km schneller und dann nix mehr kann es sein das mein Gaspedal nicht richtig auf Vollgas geht? -
Also ich komme im Sommer nicht unter 8,5 eher Richtung 9 l im winter liege ich zwischen 7,5 und 8,5l wenn ich ihn schieben würde käme ich auch unter 6 liter aber so eher nicht