Ich werde mir das erstmal noch genau anschauen vielleicht ist ja noch mehr unter der Heckschürze defekt, und dann will ich es nicht gepfuscht haben
Beiträge von scholle71
-
-
Ja wenn KV dann nur bei BMW.
Und wenn dann einer reinfährt und der Schaden wird grösser dann gibt es ein anderes Auto -
Ich hab da glaub ich so eine "erster Schaden ist frei klausel drin"
Und ich werde noch warten bis der Winter vorbei ist, vielleicht fährt mir ja einer mit seinen 10 Jahre alten Winterreifen hinten rein.
-
Na und ich hab ab januar auch ne VK, trotzdem lass ich wegen ner reserveradmulde nicht die % steigen, wenn dann wär ich das geld nehmen und die mulde wegflexen lassen und ne schöne 4 rohr anlage drunter hauen
Kommt beim touring sowieso geil rüber!
Sieht vielleicht gut aus, aber bei einem 2 liter Diesel das wäre dann viel Russ um nichts dann kann ich gleich in den ATU Assi Thread wechseln.
Ich werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, und mir dann vielleicht das Geld auszahlen lassen wenn das geht
-
-
Ich hatte am Anfang mal das Notrad draussen und da war nix zusehen, aber es hat schon ganz schön gekracht als ich da dran gefahren bin.
Ich kann auch gerne ein Foto von der Heckschürze machen -
Und mit diese Beule ist an der Stoßstange nur ein kleiner Kratzer?
Ansonsten wie Niemand schon schreibt, oder selber ein Hammer zur Hand nehmen
Ja die Heckschürze ist nicht mal gebrochen es ist nur ein kleiner Kratzer dran, sonst hätte ich gleich nachgeschaut.
-
Ich hab ne Vollkasko, ich würde es dann über die laufen lassen.
-
Ich bin vor einiger Zeit rückwärts gegen eine ca 40cm hohe Mauer gefahren (PDC hat sie leider nicht erkannt) leider genau auf die ecke der Mauer.
Von aussen sieht man nur nen kleinen Kratzer, da hatte ich gedacht "Glück gehabt" aber gestern habe ich mal mein Notrad raus getan und hatte mich gewundert das es so schwer rausgeht.
Wenn man sich die Fotos anschaut weiß man auch warum.
Was würde denn der Spass ungefähr kosten wenn ich ihn mache lasse?[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/7049/delle1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/6173/delle2.jpg]
-
Die Mulde hat unten nen Durchmesser von ca 62cm und hoch ca 25 cm