Beiträge von scholle71

Natürlich ist auf Pump kaufen doof, aber wer wie ich frisch geschieden war und noch Unterhalt zahlen muss der kann nicht sparen also hab ich ihn mir finanziert. Und nein ein kleineres Auto wäre nicht möglich gewesen ich bräuchte eher ein grösseres (zb.VW Sharan, 5erTouring) da ich 3 Kinder habe. Ich hatte vor ca. 3 Jahren den 3er Touring gesehen und ihn dann auch gekauft. Da 1tens ein Passat, Sharen oder 5er Touring mit gleicher Km-leistung und Austattung viel zu teuer gewesen wäre.
    Ich werde ihn noch 3jahre fahren und dann was grösseres kaufen.
    Denn nicht jeder hat nen Papa oder Oma die was dazu gibt oder das Geld vorstreckt, es gibt auch eine andere Seite des Lebens wo man selbst Papa ist.

Dann auf die Landstrasse und da habe ich bemerkt das in allen gängen von 1-5 nix geht die Drehzahl geht zwar rapide nach oben also wie sonst normal auch und die Spritverbrauchsanzeige auch aber da kam nix also der hat ewig gebraucht um auf 100 KmH zu kommen und einmal zwischendurch war da noch nen ganz kurzes rucken so bei 70-80 Kmh, achja und das zeichen des DSC war auf der Armatur zu sehen wenn ich im 1. und 2. Gang beschleunigt habe um voran zu kommen da ging ja sonst gar nix der wäre mir sonst abgesoffen!

Drehzahl geht ganz normal nach oben aber er beschleunigt nicht.

Da denk ich sofort an eine Defekte Kupplung

Ich hab mit meinem 320d an der Ampel einen 911er abgehängt. Ich fuhr geradeaus und er bog ab :)

Zu dem ganzen Antworten kann ich nur an eins verweisen, ich denke das passt am besten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.